Der Thread für Erfrischungsgetränke

woher kommt das eigentlich dass kiffer immer eistee trinken? hab ich als teenager auch beides bis zum erbrechen gemacht aber woher kommt diese verknüpfung?
Glaub weil es das angenehmste Getränk für den Hals ist. Alles mit Kohlensäure stresst irgendwann, Saft ist zu süß, verklebt und hat bis auf einige Ausnahmen nicht diesen Erfrischeeffekt und Alkohol und Gras verträgt sich nicht. Ich mag beim rauchen auch eher was frisches wie stilles Wasser mit Zitrone. Ist für mich als Nichtraucher auch angenehmer im Hals.
 
Ist in Coca Cola jetzt auch zum Teil Süßstoff, ohne dass das deklariert ist? Ich finde in letzter Zeit jedes mal, dass das Zeug merkwürdig schmeckt.
 
Geht mir genauso. Eigentlich alle Coca Cola Getränke völlig ekelhaft geworden. Auch bei Fanta sehr auffällig.
 
Glaub weil es das angenehmste Getränk für den Hals ist. Alles mit Kohlensäure stresst irgendwann, Saft ist zu süß, verklebt und hat bis auf einige Ausnahmen nicht diesen Erfrischeeffekt und Alkohol und Gras verträgt sich nicht. Ich mag beim rauchen auch eher was frisches wie stilles Wasser mit Zitrone. Ist für mich als Nichtraucher auch angenehmer im Hals.
in Hochzeiten durch Toleranz beider Sachen immer genauso viele Biere wie Joints am Abend konsumiert. 4 bis 6
 
schmeckt doch nur aus der dose der spuk



dafür da aber umso besser, hm leker
 
Seitdem ich mir täglich keine fünf halbe mehr baller, direkt auf Mate hängen geblieben. Trink eigentlich nur Wasser, Bier und Kaffee

Aber jetzt auch Mate, Club Mate, mate mate, Mate ginger, mate lemongrass, mate ist mein neues Ding!

Fav bisher
Thomas-Henry-Mate-Mate-Softdrink-0-5l.jpg
 
Seitdem ich mir täglich keine fünf halbe mehr baller, direkt auf Mate hängen geblieben. Trink eigentlich nur Wasser, Bier und Kaffee

Aber jetzt auch Mate, Club Mate, mate mate, Mate ginger, mate lemongrass, mate ist mein neues Ding!

Fav bisher
Thomas-Henry-Mate-Mate-Softdrink-0-5l.jpg
bis auf Club Mate original alles zu süß finde ich.
 
Was soll dieser Thread überhaupt? Es gibt nur eine gültige Antwort: Coke.

Ich schwör euch wenn ich keine Cola daheim hab und mein schwarzer Kater vorbeiläuft bekomm ich Entzugserscheinungen.
 
CapriSonne hat jetzt Pappstrohhalme. Knickbare, schnell verstopfende, um 1,5 cm gekürzte neue Pappstrohhalme. Hass
2CC28850-CE38-4F9C-B2A2-1DAC9B3356AE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in Coca Cola jetzt auch zum Teil Süßstoff, ohne dass das deklariert ist? Ich finde in letzter Zeit jedes mal, dass das Zeug merkwürdig schmeckt.

Ich bestelle inzwischen 1x im Monat bei US-Shops „Real Sugar“, ist mir scheißegal das die 1,49€ Dose kosten, ich will Cola, geile Cola! Ich verstehe die scheiße auch einfach nicht, warum die den Zuckergehalt reduzieren, wahrscheinlich wieder irgendeine sinnlose EU Verordnung.
Achja, ich kann Fanta Green Apple empfehlen, schmeckt nach Apfelringen.
 
also die normale coke schmeckt für mich immer noch normal. da muss ich nicht 1,50 zahlen, außer man will vanilla oder sherry oder whatever.
 
Zurück
Oben Unten