Der Thread für Erfrischungsgetränke

9k=.jpgErinnert sich noch jemand an Spirit of Georgia? Hab ich geliebt! Nie wieder was vergleichbares getrunken.
 
1441_0.jpg

4BRO-Ice-Tea-Coco-Choco-Leckerer-Eistee-mit-Kokosnuss-Schokolade-Geschmack-Wiederverschliessbare-Kappe-8-x-500-ml-von-4BRO-30220195.jpg

17364-2x-probierset-4bro-energy-250ml-dose.jpg


$_57.JPG





kennt das schon jemand? hab heute mal die eistees gecoppt, plus chill mint und drei beutel von diesen broji balls (alles ausser salsa). hab aber noch nichts davon getestet.
 
Hab beim Rewe letztens mal diese Cheese Jalapeno Dinger mitgenommen, war enttäuschend
 
shirin david bringt jetzt uebrigens auch n eistee raus (dir-tea) wurde ich gerade von meiner frau belehrt
:emoji_tongue::emoji_tongue::emoji_tongue:
 
Hat hier jemand Magic Man getrunken damals? Einer der wenigen Energydrinks, die um 2008 rum anders schmeckten als Red Bull: ein seltsamer sehr saurer süß-bitterer Geschmack,
glaub der ging so in die flying horse richtung...
hatte mal bei ner schriftlichen abschlussprüfung ne 1,5l flasche davon mit und hab die ganze zeit getrunken und irgendwann gemerkt dass schon mehr als 2/3 weg sind... hab dann wie'n besessener seite um seite runtergeschrieben und nachm abgeben haben meine hände voll gezittert.

bester energy drink von früher war sitting bull von lidl... frechheit, den gegen kong strong auszutauschen.
 
Zurück
Oben Unten