Der Thread für Erfrischungsgetränke

Nach dem Paulaner Original die zweitbeste Spezi


bazi-cola-mix-20x0-5l.jpg



finde ich zB viel zu orangig und süß
gerade der orangen geschmack gefällt mir
das bazi hab ich noch nie irgendwo gesehen
 
Kleine fruchtig-süße Gönnung heute Abend meine Liben obwohl ja eigentlich No-Sugar-Jan. :emoji_confused: Aber naja, keine Regel ohne Ausnahme

20220125_201448.jpg
 
184F6ED8-B5B9-403C-9064-5496054DA5BC.jpegbin ja gerade in Griechenland und da gibt es ein paar Lebensmittel mit Mastix. Ich hab schon immer Kaimaki-Eis gefeiert (beste Eissorte!), aber jetzt hab ich hier im Supermarkt Mastix-Wasser entdeckt. Mineralwasser mit Mastix-Flavor, kein Zucker. Finde ich hammer. Aber schon speziell. Ich hoffe, ein griechischer Supermarkt in D kann das klarmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hidde-Schbrudl-Produkt.jpg


Neulich aus dem Allgäu mitgebracht bekommen. Finde es im Vergleich zum Almdudler sogar noch einen Ticken besser.
 
die (relativ) neue mountain dew sorte 'spark' ist sehr geil, habbich mir schon öfter bestellt...

generell aber ist mir aufgefallen, dass auf mehr oder weniger allen seiten mit us-importen seit längerer zeit nahezu alle us-drinks 'nicht auf lager' sind... man kriegt fast nur noch die absoluten standards wie mountain dew classic, dr pepper cherry vanilla oder eben ganz aktuelles wie gerade mountain dew spark.

https://www.usa-drinks.de/ hatte früher dutzende arizona sorten, aktuell 10, wobei da dann noch die die es eh in deutschland gibt abzuziehen sind.

woran liegt das!?
 
Als ich wieder einmal mit meinen sehr reichen Freunden beim Pokerabend saß, ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich ebenfalls sehr reich bin, kam uns der Gedanke das wir neben Kaviar auch gerne einen erfrischenden Schluck Wasser hätten. Einer von Ihnen erzählte mir daraufhin von Fiji Wasser und das er es täglich nutze, überall, selbst zum abspülen auf dem Klo. Daraufhin musste ich mir selbst ein Bild machen und kann nur bestätigen es schmeckt fantastisch und schwimmen kann man darin auch super.
 
Zurück
Oben Unten