Der "Tatort" am Sonntag [TV - Serie]

Die besten aktiven Tatort-Ermittler?

  • Ballauf und Schenk (Köln, WDR)

    Stimmen: 29 22,7%
  • Lindholm (LKA Niedersachsen, NDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Sänger und Dellwo (Frankfurt, SWR)

    Stimmen: 2 1,6%
  • Ehrlicher und Kain (Leipzig, MDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Batic und Leitmayr (München, BR)

    Stimmen: 30 23,4%
  • Lürsen (Bremen, RB)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ritter (Berlin, RBB)

    Stimmen: 1 0,8%
  • Thiel und Boerne (Münster, WDR)

    Stimmen: 47 36,7%
  • Odenthal und Kopper (Ludwigshafen, SWR)

    Stimmen: 6 4,7%
  • Ein anderer! (gibt leider nur zehn Antwortmöglichkeiten)

    Stimmen: 22 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    128
nee du:D den lasse ich nicht an meinen tatort. wenn der tatort wird, dann bitte als nächstes jörg pilava und daniel aminati
 
ja die aus münster sind schon lustig, aber das is alles immer so albern :oops:
gar kein richtiger krimi irgendwie
ich mag mittlerweile borowksi am liebsten :thumbsup:
und die münchner

muss ja auch sagen, dass ich die letzten beiden borowskis mit sibel kekili schon cool fand. auch geile storys. davor hab ich das meist todlangweilig gefunden. münchen kommt aber keiner dran.
wird auch mal zeit für nen neuen mit joachim krol. der hat ne ziemlich korrekte rolle.

gespannt bin ich auch auf den neuen dortmund-tatort :cool:
 
wird auch mal zeit für nen neuen mit joachim krol. der hat ne ziemlich korrekte rolle.

der erste kommt heute nochmal:

21 45
HR
Tatort: Eine bessere Welt

ansonsten kommt heute noch ein Polizeiruf mit Tauber und Obermaier :thumbsup:
die sind eigentlich immer ganz witzich

23.15
ARTE
Polizeiruf 110: Silikon Walli
 
Frankfurt gefällt mir richtig gut.
Wie die grad beide stumm ins Büro vom Chef stürmen und dann beide voll losbölken :D
Echt cooles Duo. Könnte schnell in meine Top3-Teams vorstoßen.
 
aber ihr kleidungsstil
nen ca.35000€ dienstwagen fahren aber kein geld für ein vernünftiges outfit :rolleyes:
 
vom visuellen her war der echt geil, genau mein ding, auf jeden fall auch originelle ideen...die story fand ich allerdings irgendwie arg seltsam! das typische "wer war der mörder" ding hat mir gefehlt
 
Mir gefallen Thiel und Boerne aus Münster richtig gut und dazu noch die Hauptkommissarin und der Rechtsmediziner sind einfach ein super Team und versprechen immer einen anschaulichen Tatort Abend! Besser als die ganzen Vampir und Wolf Team Serien finde ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute um 20:15 der Vorletzte Tatort mit Kurtulus

Islamisten bereiten ein Attentat in Hamburg vor. Cenk Batu ( Mehmet Kurtulus ) soll undercover Ort und Zeitpunkt in Erfahrung bringen. Seine Zielperson ist der Konvertit Christian Marshall alias Abd el-Malik ( Ken Duken ) Der aber ist äußerst misstrauisch
 
ken vogel war nicht sonderlich überzeugend
der verweiß auf sarrazins buch - richtig peinlich
 
Fand die Story auch etwas lächrig. Warum sollte er die Sprengsatzmaterialien bei seinem Vater bunkern ? Zudem war der Sarrazin Verweis echt unnötig.
 
Fand die Story auch etwas lächrig. Warum sollte er die Sprengsatzmaterialien bei seinem Vater bunkern ? Zudem war der Sarrazin Verweis echt unnötig.

Hatte eigentlich garkein Bock mir den anzugucken..kein Bock auf diesen ganzen international verstrickten Terrorkram in einem Tatort. Aber habs dann doch getan und war auch ganz gut unterhalten. Hatte jetzt keine Längen der Film und ein paar Lacher waren auch dabei. Der Dicke der mit der linken Hand isst :D

Hab mich allerdings auch gefragt, wie der Duken über 2 Jahre wo er nicht zuhause war, zig Liter Flüssigsprengstoff in der Garage von seinem Dad lagert :confused:
 
Zurück
Oben Unten