Der "Tatort" am Sonntag [TV - Serie]

Die besten aktiven Tatort-Ermittler?

  • Ballauf und Schenk (Köln, WDR)

    Votes: 29 22.7%
  • Lindholm (LKA Niedersachsen, NDR)

    Votes: 7 5.5%
  • Sänger und Dellwo (Frankfurt, SWR)

    Votes: 2 1.6%
  • Ehrlicher und Kain (Leipzig, MDR)

    Votes: 7 5.5%
  • Batic und Leitmayr (München, BR)

    Votes: 30 23.4%
  • Lürsen (Bremen, RB)

    Votes: 0 0.0%
  • Ritter (Berlin, RBB)

    Votes: 1 0.8%
  • Thiel und Boerne (Münster, WDR)

    Votes: 47 36.7%
  • Odenthal und Kopper (Ludwigshafen, SWR)

    Votes: 6 4.7%
  • Ein anderer! (gibt leider nur zehn Antwortmöglichkeiten)

    Votes: 22 17.2%

  • Total voters
    128
na klar, das war so absehbar, kaum wird der eigene geschmack nicht geteilt attestiert man dem gegenüber notorische dummheit, wirklich elegant gelöst monsieur


:D :D :thumbsup: Wie lange hast du gebraucht? ;)
 
heute laufen zwei münster-tatorte:

20 15
SWR
Tatort: Dreimal schwarzer Kater

22 00
NDR
Tatort: Der dunkle Fleck
 
den kater kennich garnich, kuckich ma an wenn nirgends cl kommt...

war der schweizer echt so wack wie man überall liest? war doch imemrhin die us milf dabei...
 
die alte war beängstigend. aber für tatort war der echt sehr, sehr gut.
 
wo bekomme ich denn diesen megaschocker her?? könnte helfen...

sibel war ein guter charakter und die ärztin einfach ganz stark. die männer wg war auch sehr schnucklich
 
Dortmund bekommt den Tatort :thumbsup:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokal...rt-mit-Hartmann-als-Kommissar;art2223,1434266

Dieser Borowski-Tatort wo die Kekili sich bei ihm bewirbt...vor ner Woche (?) oder so... war übrigens gut, konnte zwar nur die erste stunde schauen, aber die war sehr unterhaltsam. Und Borowski war zwar wieder verpeilt, aber nicht so langweilig wie sonst.

Edit: Ah, sehe schon, wurde hier schon gelobt. Zurecht :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
oh gott, die bild schreibt, til schweiger soll kommissar in hh werden :eek: :( :thumbsdown:
 
Ich sehe großes Trash-Potential. Und schlimmer als diese Konstanz-Tatorts kanns eh nicht werden.
 
konstanz is schon beschissen
noch schlimmer find ich aber dieses 'neue' ex-pärchen
weiss gar nicht, wo die ermitteln :confused:
jedenfalls nerven die wie sau
 
richtig trauer
kurtulus hat,meiner meinung nach,nen super job gemacht

der schlimmste tatort ist mit abstand der aus bremen
 
Ich traue es Til Schweiger zu einen guten Tatort zu spielen. Ich finde die aus Münster am besten:thumbsup:
 
ja die aus münster sind schon lustig, aber das is alles immer so albern :oops:
gar kein richtiger krimi irgendwie
ich mag mittlerweile borowksi am liebsten :thumbsup:
und die münchner
 
Ich traue es Til Schweiger zu einen guten Tatort zu spielen. Ich finde die aus Münster am besten:thumbsup:

scheiße hast du keine ahnung!! til schweiger kann doch keinen tatort spielen! es sein denn, der ermittler ist ne arschge****te missgeburt mit krüppelstimme und null mimik. aber die rolle hat schon die thomalle-schlampe
 
Back
Top Bottom