Der Splash ich packe meinen "Koffer" Thread

Roca schrieb:
hmm also cih möchtn schönes splash tshirt :)
naja sonst hab ich nicht vor mich zu betrinken oder vollzudröhnen. es kostet 75 euro was für mcih verdammt viel ist dann will ich nicht alles nur halb mitkriegen.
ein zwei bier auf jeden fall mal oder nen tütchen aber ansonsten sicher ncihts

ich bin da wegen der musik und nicht um mich vollzudröhnen das kann ciha cuh zuhause

och so 9-10 bier sind immer drin:)
 
Chick Chack schrieb:
Essen ca. 4-6 Euro

Ich kann den Inder sehr empfehlen. Etwas Abseits gelegen in der Nähe des Merch-Standes (zumindest letztes Jahr), aber dafür gibts für einen Euro leckere frittierte Teigbällchen...

Und um beim Thema zu bleiben - damit Herr Aycool nicht wieder alle Posts löscht, auch die, in denen man beispielsweise anderen mit einer Internetadresse weiterhilft :)rolleyes: ) - rate ich euch, in eueren Koffer mindestens einen extra Euro für diese Teigbällchen zu packen!
 
Von der marke gibts das auch in rot und orange...aber schwarz ist halt ohne zusätze ;)
also kein punch bier :D
 
Holla Splash-People,

nach dem tollen Wetter letztes Jahr landen auf jeden Fall meine Gummistiefel in meinem Polo... :D

Und natürlich ganz viel Wodka, hatten letztes vier Liter und zwei Kästen Bier, hat genau zwei Tage gereicht und dann hat uns so'n Penner auch noch die letzte Flasche Southern Comfort geklaut und dann war meine Stimmung hinnüber... :eek:

Und Geld muss mit, brauch unbedingt neue Klamotten und paar "Erinnerungen"... Ist immer wichtig... Ach ja, was man auch immer dabei haben MUSS ist ein Camingstuhl, so ein chilliger mit Getränkehalter... :D

Und natürlich das TICKET... sonst geht das ja mal gar nicht...

+ Motivation + Fun + Bock auf guten Hip Hop = SPLASH!!!!! :p
 
Nehm das wo du is meiste rein bekommst.Ich hatte letztes jahr in Rucksack und hatte ganz schön zu tun.Dabei hatte ich viel zu wenig mit....:oops:
 
bei mir wirds 100 % backpackerstyle

nehm 1 rucksack mit. inhalt: bier, energydrink von penny, zigaretten, cap zum wechseln, 1 unterhose, 1 duschdas, 1 handtuch, 1 t-shirt.

gepennt wird irgendwo am wegrand, da wo man mich am unwahrscheinlichsten im Schlaf zusammentreten kann.
 
hm ich würde gern mit sonem wohnwagen fahrn...
sona lter vw bus..
das hat immer was...
besonders wenn man da aufmd ach liegen aknn und sich sonnen kann
 
hatred schrieb:
bei mir wirds 100 % backpackerstyle

nehm 1 rucksack mit. inhalt: bier, energydrink von penny, zigaretten, cap zum wechseln, 1 unterhose, 1 duschdas, 1 handtuch, 1 t-shirt.

gepennt wird irgendwo am wegrand, da wo man mich am unwahrscheinlichsten im Schlaf zusammentreten kann.


Muhaha krass :D

Roca schrieb:
hm ich würde gern mit sonem wohnwagen fahrn...
sona lter vw bus..
das hat immer was...
besonders wenn man da aufmd ach liegen aknn und sich sonnen kann

Ne ey, was sin das für Spirenzchen? :confused:

Also das ist doch total fürn Arsch sowas... ganz ehrlich.
 
Also, weil hier Bier des öfternen genannt wurde...Kann man wenns hat auf hart kommt Bier auch noch dort Kaufen? Ich bin zum ersten mal dabei und hab was von einem "Supermarkt"-Zelt gelesen, aber da gibts doch nie und nimmer Bier für 20.000 und mehr Bierdürstende Partypeople...Also werd ich auch mal auf meine Liste setzen. Und Klopapier ganz wichtig. Am besten "Charmin Deluxe" oder diese neunen feuchten Tücher "to go", denn ich hasse einlagiges Schmirgelpapier...
 
also letztes jahr hatten wir es auch erst nich gewusst, und schön kästen geschleppt vom parkplatz auch .....selbst schuld , hätte wir mal vorher nachgelesen :D

dort gibs auf jeden fall genug für alle, letztes jahr am sonntag war das zelt auch noch gut voll, ausserdem liefern die palettenweise die ware nach =)

becks ist wieder Bier-Hauptsponsor auf dem festivalgelände , aber wieder 2,50 EUR fürn Becher ....

ich nehm auf jeden fall 100 euro für bier mit!
 
die preise sind einfach nur unverschämt....
werde wieder reinschmuggeln ;)
 
Wir haben letztes Jaghr gar keine Verpflegung mitgebracht, sondern haben am Donnerstag alles im Plus besorgt.
Sind damit sehr gut gefahren (bis auf den Stau vom Plus ans Festvalgelände zurück)
 
Habe bisher jedes Jahr so ne scheiß Luftmatratze gekauft und mitgenommen, leider is die immer nach der ersten Nacht schon im Arsch gewesen. Nu ja...
Aber Gummistiefel nehm ich dieses Jahr auch auf jeden Fall mit. Wheed und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Alkohol muss natürlich auch am Start sein!!!!
Papes nich zu vergessen, Becher, Campingstuhl, Zelt, Schlafsack, Isomatte, Pavillon, Grill, Kohle....
Also dann bis zum Splash! :D
 
Ach ja, noch ein kleiner Tipp, wenn morgens das Gelände noch zu is, in Chemnitz kann man gut und wirlkich günstig einkaufen. Und scheißen kann man ja auch auf ner Kaufhaus Toilette. Wenn man die alternative bedenkt...
:eek:
 
Apollo Creed schrieb:
Wir haben letztes Jaghr gar keine Verpflegung mitgebracht, sondern haben am Donnerstag alles im Plus besorgt.
Sind damit sehr gut gefahren (bis auf den Stau vom Plus ans Festvalgelände zurück)

So wars bei mir auch. Kennen wir uns? :D

Kuckup schrieb:
Ach ja, noch ein kleiner Tipp, wenn morgens das Gelände noch zu is, in Chemnitz kann man gut und wirlkich günstig einkaufen. Und scheißen kann man ja auch auf ner Kaufhaus Toilette. Wenn man die alternative bedenkt...
:eek:

Wie meinste das denn? "morgens, wenn das gelände noch zu is", soll ich um 7 aufstehen um kacken zu gehen oder was? :rolleyes: :D
 
ich nehm ne liste mit allen mzee usern mit und mach ein haken an die leute, die ich aufm splash getroffen hab!;) :p
 
Sagittarius schrieb:
Muhaha krass :D



Ne ey, was sin das für Spirenzchen? :confused:

Also das ist doch total fürn Arsch sowas... ganz ehrlich.

nein ich finde sowas gut :(
das war immer so schön am funpark im winterurlaub.
da hatten sie auch sonen wohnwagen wo man sich obendrauf sonnen konnte, es lief immer gute musik und nebenbei wurde der wohnwagen immer wieder neu gebombt

war das schön :)
 
Roca schrieb:
nein ich finde sowas gut :(
das war immer so schön am funpark im winterurlaub.
da hatten sie auch sonen wohnwagen wo man sich obendrauf sonnen konnte, es lief immer gute musik und nebenbei wurde der wohnwagen immer wieder neu gebombt

war das schön :)

Boarder Style...:cool:
 
Zurück
Oben Unten