Der Splash ich packe meinen "Koffer" Thread

nach diesem Wochenende kommen noch in meinen koffer:


2 Kameras, ein haufen DV tapes (leer), min. 1 Shure SM 58, beleuchtungsanlage, akkus ohne ende
 
hab auch gehört das da leute am start sind die die zelte besprayen das würd ich garnich ma so schlimm finden....aber was is denn jetzt so an essen geeignet und was kost son gaskocher wenn jeder son ding hat brauch ich das überhaupt wenn ich zu mein nachbarn rüber gehn kann und mir da wat koch??
 
zelt,
schlafsack
iso matte
kissen
grill
fleisch
musik
föhn
bikini damit isch in den see üpfen kann :D
frische klamotten
aufbackbrötchen
nutella
 
crush-m89 schrieb:
hab auch gehört das da leute am start sind die die zelte besprayen das würd ich garnich ma so schlimm finden....aber was is denn jetzt so an essen geeignet und was kost son gaskocher wenn jeder son ding hat brauch ich das überhaupt wenn ich zu mein nachbarn rüber gehn kann und mir da wat koch??


BrAin$icK schrieb:
wenn er nett ist sicher :D


Aber wenn du Pech hast und dein Zeltnachbar ist ein psychopathischer Massenmörder, könnte es dir bei der Frage nach dem Gaskocher auch sehr schnell sehr schlecht gehen :D
Alle anderen Fragen bekommst du im Baumarkt beantwortet!
An Essbarem würde ich dir Brot, einen Grill, Fleisch und Obst empfehlen...und natürlich das gute Beck's
 
jo bier is aufjedenfall eingeplant n grill is eigentlich ne gute idee wie weit sind die grillplätze von den zeltplätzen denn entfernt??
 
hergestellt wird ins braunschweig,..
ich habs mir in hamburg bei minimal geholt
 
Also bestellen oder so kann man´s nich oder? Also in Augsburg hab ich noch nie so ne Dose gesehen!
 
crush-m89 schrieb:
jo bier is aufjedenfall eingeplant n grill is eigentlich ne gute idee wie weit sind die grillplätze von den zeltplätzen denn entfernt??

Welche Grillplätze? Grillplatz ist alles im Bereich von 5 Quadratkilometern um dein eigenes Zelt...:D

Wie wir das dann im Mixery Camp machen wird sich noch zeigen...:cool:
 
also nutzen die grillplätze kein mensch und grillen immer gechillt am zelt??
 
Gummistiefel!!!
Campingstuhl mit Becherhalter
Nummer eins hätte ich letztes Jahr gut brauchen können
("Was? Regen? mach dich net lächerlich - nach 8 Stunden Fahrt steig ich genau in ein Wasserloch aus ...) und den Stuhl hat mir wer geklaut -.-
Muss ich wieder n neuen ranschaffen, naja is schon okay.

Wie langweilig, sind da nur backpacker oder was ?

Nächstes jahr wenn ich meinen lappen wiederbekommen hab fahr ich vielleicht zum splash, mal gucken, aber ohne meinen lappen ist mir das zu viel aufwand für ein festival unter rucksäcken und bravokindern.
Das letzte mal dass ich von einem Backpacker in der Bravo gehört hätte (würde ich die Bravo lesen) is schon ne Weile her, soweit ich das aber aus Juice Interviewn entnehme sind dort grade deine ganzen Gangster vertreten die aber leider dieses Jahr nicht eingeladen werden soweit ich das mitbekommen habe ... ansonsten findet sich sicher irgendwo ne Hood-Ecke für dich wo du ordentlich "Credibility" tanken kannst.

ahja btw: erst mal den Führerschein machen - dann bis alt genug dass du von Bravokindern sprechen darfst, gönxta :D ^^
 
Bei mir kommt eine Packung Fun mit! Dann genug Alkohol, für die Zugfahrt erstmal, danach wenn man auf dem Splash ist kann man ja noch genug kaufen! Dann muss ich ürgendwie auf meine Homies vertrauen wegen Zelt, naja noch sehr viel Geld, ich würde sagen wenn du die Splash-Tage so richtig ausleben willst brauchst du min.200 Euro da wird nicht rumgegeizt! Naja alles andere ist dann noch so nebensache, was man da noch so brauch, ok grillen da findet man immer eigenlich ürgendwelche korrekte leute, aber eine woche vor dem splash wird bei mir noch richtig geplannt, damit es perfekt wird!
 
soo ich hab mal alle spamposts gelöscht, das sollte hier übersichtlich bleiben...
 
wieviel geld nehmt ihr so ungefähr mit ßß

damit ich weiß wen ich ausrauben kann^^

hehe ne wieviel braucht man n da ?? bier und so is aufm gelände bestimmt übel teuer. hab auch ghört das da überall stände sind wo man sich klamotten kaufen kann. wäre ja danna cuh empfehlenswert ´nen bisschen was zum verprassen mitzunehmn
 
Roca schrieb:
wieviel geld nehmt ihr so ungefähr mit ßß

damit ich weiß wen ich ausrauben kann^^

hehe ne wieviel braucht man n da ?? bier und so is aufm gelände bestimmt übel teuer. hab auch ghört das da überall stände sind wo man sich klamotten kaufen kann. wäre ja danna cuh empfehlenswert ´nen bisschen was zum verprassen mitzunehmn


Ne also ich nehm halt ungefähr 200 hunis mit, aber mit einem huni oder 150 müsten dir vieleicht auch reichen, also ich sauf da natürlich nonstop da brauch ich halt ein bischen mehr, kommt drauf an was du da dir noch kaufen tust, aber ich hab mir da keine Klamotten gekauft und habe insgesamt 220 ausgegeben, normal pass ich voll auf mein Geld auf aber, des ist für mich halt wie Urlaub, und im Urlaub geb ich immer mehr aus als sonst! Naja dann kauft man sich auch was anderes auser Alk und (wenn du weist was ich meine) dann wirst du halt ein bischen schneller die Kohle los!:cool: Auf dem Gelände ist natürlich alles teurer Essen ca. 4-6 Euro, Trinken 3-6Euro!
 
Chick Chack schrieb:
Ne also ich nehm halt ungefähr 200 hunis mit, aber mit einem huni oder 150 müsten dir vieleicht auch reichen, also ich sauf da natürlich nonstop da brauch ich halt ein bischen mehr, kommt drauf an was du da dir noch kaufen tust, aber ich hab mir da keine Klamotten gekauft und habe insgesamt 220 ausgegeben, normal pass ich voll auf mein Geld auf aber, des ist für mich halt wie Urlaub, und im Urlaub geb ich immer mehr aus als sonst! Naja dann kauft man sich auch was anderes auser Alk und (wenn du weist was ich meine) dann wirst du halt ein bischen schneller die Kohle los!:cool: Auf dem Gelände ist natürlich alles teurer Essen ca. 4-6 Euro, Trinken 3-6Euro!


Also letztes Jahr gabs ja einen Geldautomaten in der Nähe des Geländes. Daher kann man das schonmal regulieren. Aber ihr Mixery "Camper" seid ja auf der anderen Seite.

Ich habe nicht so viel ausgegeben, aber wer sich auf dem Gelände zu trinken kauft, der ist ja auch sehr dumm. Einfach ne Viertel Flasche Wodka reinkippen und dann aufs Gelände gehen.

Essen habe ich mir zweimal was geholt. War sehr teuer aber auch SEEEHR lecker, hab irgendwas Chinesisches oder so... also gebratene Nudeln. :cool:

edit: Gras ist übrigens Teuer. Ich konnte den Typen gerade so auf 7,50 €/g runterhandeln :oops:
 
Sagittarius schrieb:
Also letztes Jahr gabs ja einen Geldautomaten in der Nähe des Geländes. Daher kann man das schonmal regulieren. Aber ihr Mixery "Camper" seid ja auf der anderen Seite.

Ich habe nicht so viel ausgegeben, aber wer sich auf dem Gelände zu trinken kauft, der ist ja auch sehr dumm. Einfach ne Viertel Flasche Wodka reinkippen und dann aufs Gelände gehen.

Essen habe ich mir zweimal was geholt. War sehr teuer aber auch SEEEHR lecker, hab irgendwas Chinesisches oder so... also gebratene Nudeln. :cool:

edit: Gras ist übrigens Teuer. Ich konnte den Typen gerade so auf 7,50 €/g runterhandeln :oops:


hmm also cih möchtn schönes splash tshirt :)
naja sonst hab ich nicht vor mich zu betrinken oder vollzudröhnen. es kostet 75 euro was für mcih verdammt viel ist dann will ich nicht alles nur halb mitkriegen.
ein zwei bier auf jeden fall mal oder nen tütchen aber ansonsten sicher ncihts

ich bin da wegen der musik und nicht um mich vollzudröhnen das kann ciha cuh zuhause
 
Zurück
Oben Unten