Der Souls/ Soulslike Thread

Mein bester Kollege hat aktuell nen ziemlichen Rant auf Bloodborne. Er ist riesen Souls Fan aber bei Bloodborne verfällt er fast schon in Verachtung, weil er wohl massive Probleme mit dem Phiolenmangel hat. Der hat aktuell das Spiel auf Eis gelegt, weils keine Estus gibt. Auf Farmen hat er kein Bock (was ich verstehen kannst). Wundert mich schwer, ist eig. n guter Gamer.
BB und phiolenmangel? sollte den parry mit der Flinte üben;)
 
Mein bester Kollege hat aktuell nen ziemlichen Rant auf Bloodborne. Er ist riesen Souls Fan aber bei Bloodborne verfällt er fast schon in Verachtung, weil er wohl massive Probleme mit dem Phiolenmangel hat. Der hat aktuell das Spiel auf Eis gelegt, weils keine Estus gibt. Auf Farmen hat er kein Bock (was ich verstehen kann). Wundert mich schwer, ist eig. n guter Gamer.
Auf der Brücke alles platt machen und dann runter zu den beiden dicken dann hat man ja schon ordentlich was. Vielleicht sagst ihm das nochmal, wäre ja zu schade wenn er es deswegen aufgibt. Hab auch lange gebraucht bis ich drin war aber dann wars ein Traum :cool:
 
BB und phiolenmangel? sollte den parry mit der Flinte üben;)
Er spielt komplett ohne Pistolenparry weil er das Timing nicht versteh(en)t (will) *lach*
War bei mir damals auch der schwierigste Part - zumindest bei Bossen fand ich es sehr schwer zu timen - aber man kommt rein
 
Er spielt komplett ohne Pistolenparry weil er das Timing nicht versteh(en)t (will) *lach*
War bei mir damals auch der schwierigste Part - zumindest bei Bossen fand ich es sehr schwer zu timen - aber man kommt rein
die dicken hoschis im anfanggebiet mit den Ziegeln bringen einen sehr gut rein. wenn die ausholen, einundzwanzig im Kopf sagen, ballern mit der schrot, ausweiden und phiolen einsammeln. Flinte ist auch deutlich einfacher dafür. bloß nicht Leveln für damage ist die nicht zu haben
 
entweder beim Summer Game Fest oder bei der E3 am Wochenende bzw. nächste Woche
wenn da kein Gameplay gezeigt wird, wird das Konsequenzen geben

123.png
 
Sieht aber schlechter aus als das Demons Souls Remake. Egal, wird trotzdem super!
 
Trailer sieht sick as fuck aus. Combat kommt wie ne gute Mischung aus Sekiro und Souls rüber. Bin feucht
 
Sieht für mich optisch nach einer Fusion aus Souls und Final Fantasy aus - ohne das irgendwie zu bewerten. Sehr cineastisch in jedem Fall.

Das Interesse hat der Trailer auf jeden Fall geweckt, aber hyped bin ich noch nicht. Vom Gameplay und vor allem dem Kampfsystem hat man ja so gut wie noch nichts gesehen.

Grafisch nach dem Demon's Souls Remake natürlich ne Enttäuschung, aber das ist halt der mist bei Konsolenübergängen.
 
Sieht für mich optisch nach einer Fusion aus Souls und Final Fantasy aus - ohne das irgendwie zu bewerten. Sehr cineastisch in jedem Fall.

Das Interesse hat der Trailer auf jeden Fall geweckt, aber hyped bin ich noch nicht. Vom Gameplay und vor allem dem Kampfsystem hat man ja so gut wie noch nichts gesehen.

Grafisch nach dem Demon's Souls Remake natürlich ne Enttäuschung, aber das ist halt der mist bei Konsolenübergängen.
selbst dann kann man von from das nicht erwarten. die glänzen schon immer durch super Art Design und Spiele und nicht durch Technik. sind jetzt hier kein Remake Studio wie bluepoint die dann zwar Technik und assets aufbessern können aber sonst auch nichts.

ich sage mal wo gab es denn letzte Gen sowas ansatzweise freshes wie bloodborne vom setting?

ich bin jedenfalls zufrieden gezeigte Szenen sind von der Kreativität allen anderen Spielen meilenweit voraus und darauf kommt es an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten