Der Souls/ Soulslike Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es wird aber wohl kein klassisches Souls-Like werden - wird wahrscheinlich in ne etwas andere Richtung einschlagen bzw. der Fokus soll weniger auf üblen Bossfights liegen als auf anderen Dingen. So der Flurfunk bei uns (Gaming-Industrie)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die Tage angefangen Nioh 2 auf dem PC zu spielen

gefällt mir sehr gut und nach ~12 Stunden schon deutlich besser als der erste Teil
 
Es wird aber wohl kein klassisches Souls-Like werden - wird wahrscheinlich in ne etwas andere Richtung einschlagen bzw. der Fokus soll weniger auf üblen Bossfights liegen als auf anderen Dingen. So der Flurfunk bei uns (Gaming-Industrie)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


souls + openworld + reiten = elden ring
 
Das sieht auch aus, wie im HO vom Bildschirm abgefilmt. Komisch. Sieht jetzt auch nicht so aus, als hätte er keine Zeit gehabt das in ner besseren Quali abzufilmen. Könnte auch nen ziemlich gut gemachter Fake sein, gerade da man so viele Assets wiederfindet. Am PC ist ziemlich viel möglich mit Dark Souls 3 oder auch mit Bloodborne. Aber wer weiß.
 
Das ist Fake - die Animationen sind nicht mal Sekiro Niveau. Wäre dann ein SEHR earlier early build. Da es sich aber von den Souls Spielen abgrenzen soll, wäre es verwunderlich, wenn sie davon überhaupt Assets verwenden, um den Trailer zu machen.

Auf der andeen Seite.. wenns ein Kampfsystem gibt, warum nicht das alt bewährte?
Vllt stimmt das also:
souls + openworld + reiten = elden ring
 
Ich arbeite gerade alles Souls Spiele ab und ich liebe sie. Nach DS1, Demons Souls Remake und Bloodborne ist nun DS3 dran. Ich spiele ohne Google und gerade das hat das ganze zu einer tollen Reise gemacht. Nun gibt es ein Problem:

Ich brauche eine Puppe fürs nächste Gebiet. Ich hab schon alles nochmal abgegrast, optionale Bosse gelegt und bei der Händlerin geguckt. Ich möchte keine Lösung sonder nur ne Antwort auf die Frage ob ich etwas offensichtliches übersehen habe?
 
Mammut Projekt, Respekt!
Irgendwie macht momentan aber auch kein anderes Spiel Spaß mehr. Vielleicht kennen das ja einige hier. Falls es stimmt, dass Elden Ring erst 2022 kommt, habe ich dann zumindest alle durch (ohne DLCs). Dann vielleicht noch die hundert Prozent angehen und danach endlich mal was entspanntes wie Uncharted 4 angehen :D

Ich habe übrigens vorher oft gehört, dass Dark Souls 3 der leichteste Teil sein soll. Ich habe für die Wächter des Abgrunds um die hundert Versuche gebraucht und bekomme durch abwechslungsreichere Angriffe der normalen Gegner auch immer ganz schön auf die Fresse.
Liegt aber vielleicht auch an Bloodborne, welches ich vorher gespielt habe. Ein absolutes Meisterwerk!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war der Umstieg für Dich von Demon Souls zum Remake? Hast ja direkt danach gespielt, oder?

Bloodborne DLC gespielt?
 
Wie war der Umstieg für Dich von Demon Souls zum Remake? Hast ja direkt danach gespielt, oder?

Bloodborne DLC gespielt?
Ich habe nur das Remake gespielt. Dark Souls auf PS3. Habe die PS4 ausgelassen und dann mit der letzten Bestellnummer bei Saturn ne PS5 ergattert. Dort dann Demons Souls Remake und dann Bloodborne (PS Plus Collection). Alle optionalen Bosse gelegt weil es so Spaß gemacht hat aber im DLC bei Ludwig erstmal aufgehört. Kommt aber noch!
Sekiro freu ich mich auch schon riesig drauf weil das ja noch für die PS5 glaub ich ein bisschen optimiert wurde.
Dark Souls 2 und DLCs werden dann die Wartezeit bis Elden Ring verkürzen. Kann auch sein dass mein Skill in den DLCs schon am Ende ist.
Meine PS5 wird wohl erstmal eine reine From Software Maschine bleiben;)
 
Mein bester Kollege hat aktuell nen ziemlichen Rant auf Bloodborne. Er ist riesen Souls Fan aber bei Bloodborne verfällt er fast schon in Verachtung, weil er wohl massive Probleme mit dem Phiolenmangel hat. Der hat aktuell das Spiel auf Eis gelegt, weils keine Estus gibt. Auf Farmen hat er kein Bock (was ich verstehen kann). Wundert mich schwer, ist eig. n guter Gamer.
 
Irgendwie macht momentan aber auch kein anderes Spiel Spaß mehr. Vielleicht kennen das ja einige hier. Falls es stimmt, dass Elden Ring erst 2022 kommt, habe ich dann zumindest alle durch (ohne DLCs). Dann vielleicht noch die hundert Prozent angehen und danach endlich mal was entspanntes wie Uncharted 4 angehen :D

Ich habe übrigens vorher oft gehört, dass Dark Souls 3 der leichteste Teil sein soll. Ich habe für die Wächter des Abgrunds um die hundert Versuche gebraucht und bekomme durch abwechslungsreichere Angriffe der normalen Gegner auch immer ganz schön auf die Fresse.
Liegt aber vielleicht auch an Bloodborne, welches ich vorher gespielt habe. Ein absolutes Meisterwerk!
dks 3 hat mit den dlcs die schwersten Gebiete und Bosse aller Souls Teile wenn man sekiro ausklammert . wenn jemand Teil 1 und Demons Souls schwerer findet, dann nur da er damit angefangen hat. nach bloodborne oder dark Souls 3 marschiert man da locker durch. also nein das ist schon deutlich fordernder

und ja die Reihe versaut andere Games. probiere Mal hollow knight. schönes metsoulsvania
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten