Der Souls/ Soulslike Thread

irgendjemand schon Mortal Shell angezockt? Überlege das heute zu holen, da ich mal wieder bock auf nen soulslike habe und das von der aufmachung so aussieht, als könne das etwas mit den from titeln mithalten. wirkt schön düster und mysteriös

edit: anderseits fand ich auch das eigentlich sehr gute nioh nicht so prall, da man sich nie einen gefallen tut mit soulslikes. da kommt einfach im gesamtpaket nichts ansatzweise an das originalstudio ran

ich habe mit nur auf RBTV mal das lets play von budi reingezogen - der artstyle ist schon nice, aber irgendwie finde ich, dass das kämpfen whack aussieht.
 
ich habe mit nur auf RBTV mal das lets play von budi reingezogen - der artstyle ist schon nice, aber irgendwie finde ich, dass das kämpfen whack aussieht.
ja das find ich auch. wäre bei dark souls 1 aber auch nicht anders. da hat man halt noch mehr waffen und mehr movesets... aber wirklich toll sieht das nicht aus. ansschauen ist da auch was komplett anderes als selbst hand anzulegen

ich werde wohl mal reinschauen
 
Hab auch positives darüber gehört (GameTwo).

Wollts fürn PC holen, aaabbbeeerrr EpicGames zeitexklusiv:emoji_shrug:
 
Hab halt kein Bock extra für das Spiel mir nen EGS Zugang einzurichten. Wird mir dann i-wann zuviel, ich bleib einfach bei Steam (hab schon seit Ewigkeiten) und Gamepass (auch dann später für Konsole).
Das deckt meine Spielauswahl gut ab.

Origin (lach), Ubisoft (ja genau, noch was) und halt EGS brauch ich da ned. Sooooooooo wichtig ist dann Mortal Shell auch ned.
Und das dagegen sein, ist nur wegen diesem zeitexklusiven Ding, um sich in diesem Markt durchzusetzen. Sowas find ich richtig lame.
 
Durch den EGS kann die Masterrace auch mal in den Genuss von nem Plattformkrieg kommen. EA releaset übrigens schon länger auch komplett auf Steam. Sony fängt ja jetzt an. Könnte interessant werden.

Aber egal. Ich will jetzt endlich Elden Ring um zurück zum Thema zu kommen
 
Durch den EGS kann die Masterrace auch mal in den Genuss von nem Plattformkrieg kommen. EA releaset übrigens schon länger auch komplett auf Steam. Sony fängt ja jetzt an. Könnte interessant werden.

Aber egal. Ich will jetzt endlich Elden Ring um zurück zum Thema zu kommen
Muss sagen, dass das der blanke Horror wäre.. ich habe jeweils beide Stores, bin aber natürlich wie die meisten eher von Steam angetan (das Apple unter den Gamestores), muss aber auch sagen, dass ich auch großer Fan von "Underdogs" bin, sprich mir auch wünsche dass sich EGS etabliert.
Habe mir jetzt Doom geholt und das läuft ja auf EGS. Kann mich nicht beschweren.

Wer sich aber definitiv verpissen kann, sind EA Origins und uPlay... das man die Scheiße TROTZ Steam-Einkauf installieren muss ist so dermaßen nervig. Diese kack Publisher wollen jedem immer irgendeinen Dreck aufzwingen. Die Stores haben gar nix zu bieten, außer dass man es braucht um das Spiel zum laufen zu bringen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wer ps5 vorbestellt hat und nur fifa etc drauf zocken will- demon souls komplett ingorieren will, bitte besinn dich und kauf dir eine xbox series x
 
Hab meiner Freundin mal aus Spaß gesagt sie soll mir was aus Dark Souls malen. Das hier hab ich Weihnachten ausgepackto_O
DSC_0150.JPG
 
Zurück
Oben Unten