Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Kann mir jemand helfen? Wie heißt der das Lied und der Interpret aus der Mercedeswerbung bei Eurosport?
Da fahren 2 Leute übers Land, bis vor ihnen ein Baum umfällt. Erst nachdem der Wagen schon angehalten hat, erschrickt der Beifahrer. Ich glaube, ihr wisst, was ich meine, eine relativ hohe Männerstimme.
Danke
 
Original geschrieben von riviera-reise
Kann mir jemand helfen? Wie heißt der das Lied und der Interpret aus der Mercedeswerbung bei Eurosport?
Da fahren 2 Leute übers Land, bis vor ihnen ein Baum umfällt. Erst nachdem der Wagen schon angehalten hat, erschrickt der Beifahrer. Ich glaube, ihr wisst, was ich meine, eine relativ hohe Männerstimme.
Danke

Das ist:

Canned Heat - Going Up The Country ...!

Sehr geiler Song, hab ich mir auch grad erst gezogen.

BRÄÄÄÄÄMS !!!!!!
 
wie heißt der song aus der aktuellen gilette werbung???die spielen da nur die ersten paar akkustischen gitarrenparts an, das is pratisch nich das original, sondern nur nach gespielt, aber das ding such ich schon länger.....
 
ok,vielleicht kann mir ja hier irgedwer helfen:rolleyes:
suche dringend nach den lyrics zu "chill out" von john lee hooker und "summer in the city" von van morrison!!!
hab echt schon stunden lang gesucht:(
 
brauch die, um das weihnachtsgeschenk füe meine mama fertig zu kriegen:cool:
und keine verdammte seite mit tausenden von blöden lyrics hatte auch nur eines dieser beiden im repertoire:confused:
 
Original geschrieben von tamica
ok,vielleicht kann mir ja hier irgedwer helfen:rolleyes:
suche dringend nach den lyrics zu "chill out" von john lee hooker und "summer in the city" von van morrison!!!
hab echt schon stunden lang gesucht:(


nur schade das "summer in the city" nicht von van morrison stammt............:D :D

ansonsten versuchs mal unter "lovin' spoonful - summer in the city" zu finden..............;)
 
ich such auch n track und zwar kommt da am anfang n dad der mit seinen kids redet:

hey kids du you wanna go to the amusement park?
- no
..............
du you wanna go to the punk rock show?
-yeah lets go to the punk rock show!

wie heißt des und von wem is des ?!?


und dann noch eins bei dem kommt die zeile am ende:

but it sure looks cool after a wash

auch interpret und titel bitte
danke
hechter
 
Original geschrieben von Hecht
ich such auch n track und zwar kommt da am anfang n dad der mit seinen kids redet:

hey kids du you wanna go to the amusement park?
- no
..............
du you wanna go to the punk rock show?
-yeah lets go to the punk rock show!

wie heißt des und von wem is des ?!?

NOFX - Separation Of Church And Skate
 
Original geschrieben von Peboni
wie heißt der song aus der aktuellen gilette werbung???die spielen da nur die ersten paar akkustischen gitarrenparts an, das is pratisch nich das original, sondern nur nach gespielt, aber das ding such ich schon länger.....

vom neuen gilette quattro!!!na??
 
****, wilkinson wahrscheinlich...:D......jedenfalls das quattro dingens, ich pass immer n ur auf die musik auf.....:D :rolleyes:.....
 
Helft mir mal:

"Ich hab mit Tocotronic Bier getrunken und du hast sie nur Live gesehen....."

Von wem ist das?
 
Zurück
Oben Unten