Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

ich könnt ja auch per tv-karte ma n stück video rauschneiden und dir schicken, um sicher zu gehn, dass es auch das richtige is;):)
"there got beeee more punk..."
 
ich glaube das kann ich net annehm:D

hm also beim chorus kommt dann auch noch son hey hey hey dazu ist halt ziemlich hardcore finde ich aber am anfang vom chorus "singt" ne andere stimme...


ich finds nur dope..naja ich werd mal nach der band suchen:cool:
 
checkt ma den schnipsel, is ganz kurz:
http://www.truehead.de/members/964/cityofgod.mp3

kennt einer dieses lied aus dem film "City of God"? auf dem offiziellen Soundtrack is das nich drauf ebenso wie "Sex Machine" und "KungFu Fighting"! das lied kommt nach kung fu fighting und startet kurz bevor der beste freund von locke in der disse erschossen wird.

ICH BRAUCH DEN TITEL UND INTERPRET! :(
 
Boyz N The Hood

Ich suchn Track aus Boyz N The Hood. Und zwar kommt der an der Stelle ziemlich am Anfang wo der Vater mit dem Jungen am Strand war, dann kommen sie nach Hause und der dicke Freund und sein Bruder werden von den Bullen abgeholt.
Ne Textzeile: *Oh boy things are gonna get easier Oh boy Things are gonna get brighter*
So mehr Infos hab ich nich
Hoffe ihr könnt mir helfen
P.s. Der Track geht so in die soulige Richtung
 
Re: Boyz N The Hood

Original geschrieben von RollinOnChrome
Ich suchn Track aus Boyz N The Hood. Und zwar kommt der an der Stelle ziemlich am Anfang wo der Vater mit dem Jungen am Strand war, dann kommen sie nach Hause und der dicke Freund und sein Bruder werden von den Bullen abgeholt.
Ne Textzeile: *Oh boy things are gonna get easier Oh boy Things are gonna get brighter*
So mehr Infos hab ich nich
Hoffe ihr könnt mir helfen
P.s. Der Track geht so in die soulige Richtung

z-ro - gonna get easier vielleicht? hast schon mal den OST angehört?
 
Nee den Soundtrack hab ich noch nich gehört... Aber von Z-Ro den Track kenn ich da wirds aber von nem Mann gesungen und ich mein im Film singts ne Frau...
 
Original geschrieben von RollinOnChrome
Nee den Soundtrack hab ich noch nich gehört... Aber von Z-Ro den Track kenn ich da wirds aber von nem Mann gesungen und ich mein im Film singts ne Frau...

guck mal hier
 
Original geschrieben von Izedize
checkt ma den schnipsel, is ganz kurz:
http://www.truehead.de/members/964/cityofgod.mp3

kennt einer dieses lied aus dem film "City of God"? auf dem offiziellen Soundtrack is das nich drauf ebenso wie "Sex Machine" und "KungFu Fighting"! das lied kommt nach kung fu fighting und startet kurz bevor der beste freund von locke in der disse erschossen wird.

ICH BRAUCH DEN TITEL UND INTERPRET! :(

BITTE HELFEN! :(
 
Original geschrieben von shams114
ich such mehr einen sänger...und zwar als geschenk für eine freundin...infos extrems spärlich...er singt auf deutsch, ist aber türke...und sein name fängt mit c (mit häckchen unten an) jedenfalls haben die den damen gesagt ich hab aber null verstanden...er singt wie gesagt deutsch...hm aber irgendwie komisch...also man hört schon das er türke ist, und die lieder klingen auch so wie vom türkischen ins deutsche übersetzt



in einem lied kam vor


...sie liegt in meinen armen (hehehe sehr aussagekräftig ;) )
und dann am ende...herr nimm mich zu dir damit wir vereint sind oder so oder einfach oh herr nimm mich zu dir....

büdde büdde wichtig...soll sowas wie ein B.day geschenk werden =) danke im vorraus:)

cetin?
 
ich brauch den namen von nem depeche mode lied... eher neuerer generation, kommt völlig ohne musik aus, nur gesang... im hintergrund "uuuuuuuh uuuuuh" gesungen...

reicht das?

:confused:

danke schonmal.
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
hi, ich suche nen lied, das vor 1, 2 jahren ziemlich oft im radio lief. ein mann singt, es is so gitarren country rock, weiss nich genau wie ichs beschreiben soll.

auf jeden fall nen echtes gute laune lied.

der text war in etwa so:

you can see the ..... if you walk down a dead end road
......... never get caught



where will they go without any knowing the way


weiss es echt nich so, hoffe einer kennt das, es war wirklich auf heavy rotation.

danke

bill:)

das kennt echt keiner???

kam vor ca 2 jahren echt voll oft auf einslive und konsorten..
 
Original geschrieben von Bill-Brightham


das kennt echt keiner???

kam vor ca 2 jahren echt voll oft auf einslive und konsorten..

summ mal die melodie ins diktiergerät und schicks mir dann :) dann kann ich bestimmt helfen... ;)
 
Original geschrieben von SaNe01
ich brauch den namen von nem depeche mode lied... eher neuerer generation, kommt völlig ohne musik aus, nur gesang... im hintergrund "uuuuuuuh uuuuuh" gesungen...

reicht das?

:confused:

danke schonmal.

eventuell "condemnation" von der "songs of faith and devotion"?
 
Original geschrieben von Bill-Brightham


das kennt echt keiner???

kam vor ca 2 jahren echt voll oft auf einslive und konsorten..

vielleicht follow me von uncle cracker ?
 
Original geschrieben von TRB


eventuell "condemnation" von der "songs of faith and devotion"?

toto, gestern abend vorm einschlafen hab ich noch geärgert, weil NIEMAND mir helfen konnte...

hab sofort an dich gedacht: "TRB...DER weiß das doch bestimmt!"

:rolleyes:

ohne jucks... UND DU WUSSTEST ES!

"songs of faith and devotion" DER wars...

DANKEEEE :)

...by the way... ich hoffe, dir gehts gut, alter freund :)
 
@ sane:

nicht "songs of....", sondern "condemnation" :). "songs of..." ist das dazugehörige album. sollteste dir mal anhören wenn du "condemnation" magst, richtig feine sache.

ansonsten gehts mir solala...mal gut, dann mal wieder schlecht. es ist herbst :rolleyes:
 
war bei kazaa unter wayne wonder, weiß aber nich obs stimmt, is jedenfalls über den the whole world beat und im refrain singt der typ ständig"legalize the ganja".....na??
 
Back
Top Bottom