Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

pete, is das die, wo die leute die handies in ihrer hand drehen lassen usw.??

das lied find ich auch sehr fein...
 
ja glaube, das handy kann man um 180° drehen, um fotos anzugucken...das neue, so schwarz-silber...rechteckig...lol
 
kleine frage von wem ist noch mal dieser "hey whats wrong with you" track....kennt sicher jeder
 
such ein lied u.a. im text:

'hey hey i saved the world today; everybody is happy now...'

von wem ist das und wie heißt es :)

dane
 
ja stimmt. aber gibts von dem song nicht noch ne andere version, die ein bisschen schneller und 'härter' ist? :(
 
Wie heisst das Lied das in der Letzten Szene von Space Jam gespielt wird ?
 
hi @all

Suche auch ein Lied in der Kategori Hip Hop / Rap :rolleyes:

ICh wusste nicht, wohin ich sonst das schreiben soll...
ICh hoff ihr könnt mir helfen.

Das Lied ist von Lumide / Never Leave you ... aber es ist eben ein Remix mit einer Frau, (ich mein aber net den remix mit Busta Rhymes und Fabolous), sondern ein anderes, sehr geil, in Hip Hop Partys kommt immer zuerst dieser Remix, dann kommt der Orgininale mit BUsta Ryhmes, könnt ihr mir helfen?
 
das lied, welches bei "der verrückte professor" läuft, nachdem er bei diesem mädchen war und die n date ausgemacht haben und jetzt zu hause ist, tanzt und sich was in der mikrowelle anwärmt, das such ich..
is ziemlich alt, hört sich yo soulig/jazzig von ca. 1970 an..
im OST vom film steht nix, deswegen versuch ich mal hier mein glück
 
Original geschrieben von CONG
Wie heisst das Lied das in der Letzten Szene von Space Jam gespielt wird ?

Hab dem Film noch nicht gesehen, aber ich nehme an dass es von
Cypress Hill - hit em high
ist
 
Zurück
Oben Unten