Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Ja fear street ist ne reihe von r.l. stine (gänsehaut)
Nach dem gleichen Anthologie Prinzip sogar glaub ich

1984 slasher staffel war Schrott:(
 
krass wieviele kills der spoilert...

hoffentlich darf man im oktober ins kino...
Ging mir weniger ums Gespoilere, als den Fakt, dass das alles furchtbar aussah,
bzw. das eher wirkte wie ein Computergame! Aber vll is dat auch der Zeitgeist?
MmzctLL.png


Btw: Ins Kino darfste schon ab heute!
:emoji_grinning:
 
im oktober kanns ja wieder anders aussehen...
---
fear street 1994 is ziemlich schlecht... hat kaum 90er feeling und ne dämliche übernatürliche story...

1978 spielt dann im sommercamp.
 
fand fear street leider auch sehr langweilig. der plot hätte mich gar nicht so gestört und an den paar wenigen härteren szenen hat man ja gesehen, dass man grundsätzlich auch bereit war explizites zu zeigen, aber war einfach scheiße erzählt
das team für teil 2 ist im wesentlichen dasselbe, von daher mach ich mir auch keine hoffnungen, dass das irgendwie besser wird
 
Sieht wirklich nach was aus. Teil 1 hat mir auch sehr gut gefallen

er hat den wirklich krass angsteinflössend gespielt. hart auch das der kranke typ hier wohl komplett im mittelpunkt steht (okay war er im 1. auch, aber ihr wisst wie ich das meine). bin 100% an bord.
 
Leider den thread nicht mehr verfolgt, komme eh kaum zum (allein = horror) schauen...aber eben gesehen, dass es bei amazon prime einen kannibalenfilm vom macher von hostel namens the green inferno gibt, hab ich richtig bock :emoji_fork_knife_plate:

Hat jmd zufällig gesehen und kann sagen :thumbsup: oder :thumbsdown:?
 
Leider den thread nicht mehr verfolgt, komme eh kaum zum (allein = horror) schauen...aber eben gesehen, dass es bei amazon prime einen kannibalenfilm vom macher von hostel namens the green inferno gibt, hab ich richtig bock :emoji_fork_knife_plate:

Hat jmd zufällig gesehen und kann sagen :thumbsup: oder :thumbsdown:?

Stephen King feiert ihn jedenfalls wie Sau. Der liebt den Film wohl
 
haha okay cool, danke @BuddyHolly - den punkt den du kritisierst, feier ich so sehr an filme wie hostel...das ist für mich sozusagen das "vorspiel" ^^
 
Eli Roths Filme sind im Grunde immer Teeniekomödie gone very wrong. Leider wirkt das nicht annähernd so gut, wie es klingt.
 
Hast du eigentlich den 2018er Halloween gesehen und falls ja, wie fandest du den?
:emoji_thinking:

Bin zwar nicht gefragt, geb aber gerne meinen Senf dazu.
Ich fand den eher so durchwachsen. Mir gefiel die Optik, der geile Soundtrack und die Produktionswerte haben gestimmt.
Ich fand nur schade, dass Michael immer so "präsent" war. Ich lieb am Original Halloween, dass Michael ein creepy Stalker ist, der durch die Fenster in die Häuser blickt oder sich hinter Büschen versteckt oder schon in deinem Haus ist. Man soll nie wissen, wo er gerade ist.
In der 2018er Variante ist er eine unaufhaltsame Tötungsmaschine der sich einfach durch Gegend metzelt. Er muss sich nicht Mal verstecken, da alle anderen sowieso Halloween Masken tragen.
Die Kamera ist ab und zu sogar direkt bei Michael und folgt ihm. Da gibt's kein Mysterium mehr.
Man versucht das dann mit Härte wieder bedrohlich zu machen, z.B. mit den Zähnen.
So etwas find ich aber unpassend, da Michael eigentlich nie groß gefoltert hat. Das vermenschlicht ihn und das find ich nicht gut.
Aber der Film war schon ganz in Ordnung. Ich hab schon wesentlich schlechtere gesehen.
 
Mir fällt gerade auf, dass sich hier im thread mit die coolsten user befinden...lel wo ist nur der zusammenhang :emoji_thinking: <3
 
Die Kamera ist ab und zu sogar direkt bei Michael und folgt ihm. Da gibt's kein Mysterium mehr.

das fand ich richtig geil, gepaart mit der musik kam das richtig böse rüber.
michael ist in dem neuen film einfach noch abgefukkter und böser als zuvor und halloween kills wird wohl was wirklich KILLS angeht alles toppen :cool:
freue mich drauf
 
find die rape szene zu explizit, ansonsten sehr unterhaltsam mit hammer kills (fresse polieren), va auch durch die unfassbar dämlich-vulgären dialoge...
hahah geiles cover mit der anspielung auf happy birthday to me :emoji_laughing:
------

"Die Kamera ist ab und zu sogar direkt bei Michael und folgt ihm. Da gibt's kein Mysterium mehr."

is doch schon in teil 1 so.
 
Zurück
Oben Unten