Der schön-schaurige Horrorfilmthread

gestern tatsächlich endlich mal midsommar geguckt (nicht auf 3sat). war sehr positiv überrascht; so viel liebe zum detail, krassen soundtrack und teils kubricksche atmosphäre + kamerafahrten und kriechenden aber pointierten spannungsaufbau. generiert jedenfalls interesse, ein bisschen in richtung solcher heidnischen kulte zu recherchieren

muss ich mir demnächst nochmal im directors cut ansehen, hab zb nicht ganz gecheckt was dieser blonde inzestdude sollte
 
Alter
Wie scheise is denn bite der neue Halloween Trailer
gn7AWxQ.png
 
Conjuring 3
4/10

Fand 1 und 2 stark aber das ist Dreck.
Komplett ideenlos und langweilig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Teil 1 war sehr gut. Bin gespannt.
 
gestern tatsächlich endlich mal midsommar geguckt (nicht auf 3sat). war sehr positiv überrascht; so viel liebe zum detail, krassen soundtrack und teils kubricksche atmosphäre + kamerafahrten und kriechenden aber pointierten spannungsaufbau. generiert jedenfalls interesse, ein bisschen in richtung solcher heidnischen kulte zu recherchieren

muss ich mir demnächst nochmal im directors cut ansehen, hab zb nicht ganz gecheckt was dieser blonde inzestdude sollte
der wird im dc auch nicht viel näher beleuchtet
der ist halt eifnach sone art orakel dessen bilder von dne dof bewohnern als prophezeiungen wahrgenommen werden
es gibt im dc ein nachtritual das so in der kinofassung nicht vorkommt und weitere kulthandlungen zeigt aber ansonsten sind die szenen alle einfach nur länger, weitere einblicke bekommt man eigentlich nicht
ich mag den directors cut dennoch lieber als die kinofassung weil ich von dieser hell erleuchteten welt nich genug bekommen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag so Filme irgendwie...auch Hush (Still) hat mir ziemlich zugesagt. Obwohl so ein Film meistens nur einmal richtig wirkt, den würde ich mir wahrscheinlich auch kein zweites Mal geben.
 
Mag so Filme irgendwie...auch Hush (Still) hat mir ziemlich zugesagt. Obwohl so ein Film meistens nur einmal richtig wirkt, den würde ich mir wahrscheinlich auch kein zweites Mal geben.
Ach, viele Menschen auf deren Filmmeinung ich viel gebe, feiern den Film. Denke das ist eher mein Problem.
 
klingt gut.
wird hoffentlich besser als die 1984 staffel von american horrorstory...

edit: basiert wohl auf büchern... teil 2 spielt 1978 und teil 3 1666, wtf
 
Zurück
Oben Unten