Der schön-schaurige Horrorfilmthread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Sons of Sam, Netflix Serie
Marcus Stiglegger, Audiointerview Mai 2021

Satanic Panic
:emoji_runner:
 
Hat jemand schon Censor gesehen?

After viewing a strangely familiar video nasty, Enid, a film censor, sets out to solve the past mystery of her sister's disappearance, embarking on a quest that dissolves the line between fiction and reality.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Yes, der erste Teil war super. Der zweite hatte paar gute Szenen, aber als gesamter Film ist es ein richtiger Unterschied.
 
Werde sicher gehatet aber ich fand den 2. Teil besser :p
Die Szenen wo die sich ihren schlimmsten Ängsten stellen mussten :thumbsup:

Diese riesen Statue, das Kind unter der Tribüne, die Oma, dieses eine Vieh was die Mutter angekettet hat usw. Das Finale war auch gut.

Bei Teil 1 musste ich immer nur an Stranger Things denken, wirkte wie eine Kopie.
Da ist mir auch nicht viel im Kopf geblieben irgendwie.
 
Kann mir jemand zufällig verraten wie dieser Film heißt, mit diesem Dorf von Gedankenkontrollierender psycho Kinder heißt? Die die Erwachsenen dann zu so schrägen Sachen zwingen, wie ins kochende Wasser zu packen
 
das dorf der verdammten?

https://i.weltbild.de/p/das-dorf-der-verdammten-257995118.jpg?v=2&wp=_ads-scroller-mobile
das-dorf-der-verdammten-257995118.jpg
 
Ja, das isser. Danke mein lieber. Herrlicher Schrott in meiner Erinnerung. Aber da war ich auch ziemlich jung, als ich den gesehen hab :emoji_smiley_cat:

hab den glaube so vor 5 jahren zuletzt gesehen und war ganz lustig, so weit ich mich erinnere
kinder des zorns fand ich aber wesentlich besser, wenns jetzt um "böse" kinder geht
 
Zurück
Oben Unten