Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Ich suche seit Jahren nach einem DVD-Release von Suspiria, vorzugsweise mit zumindest deutschen oder englischen Untertiteln. Kann da jemand helfen? Horror Infernal habe ich, der kam vor einiger Zeit als übermäßig teures Mediabook raus :O
 
Ok zieh ich mir dann gleich mal rein.

Maniac (Remake) ist richtiger Müll. Den alten hab ich nicht gesehen aber ist eh nix für mich.
 
Chained

chained%2Bmovie%2Bposter2%2B2012.jpg


8/10

Einer der härteren Sorte, aber richtig gut. Vincent D'Onofrio sehr sehr stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche seit Jahren nach einem DVD-Release von Suspiria, vorzugsweise mit zumindest deutschen oder englischen Untertiteln. Kann da jemand helfen? Horror Infernal habe ich, der kam vor einiger Zeit als übermäßig teures Mediabook raus :O

müsste noch ne digipack VÖ von raptor geben, hatte die mal, aber leider schon verkauft
 
Mama ist endlich verfügbar auf diversen Seiten :cool:

Chained war durchschnitt.

:):cool::thumbsup::eek::thumbsup:

Ruckelt aber wie Sau. Würd ich also warten.

:(:O:thumbsdown::rolleyes::mad:


zu chained:
beim ansehen und kurz danach dachte ich das gleiche, also "durchschnitt". aber irgendwie hatten sich die bilder dann doch ziemlich ins hirn gemeißelt. und wenn das'n film schafft, dass man tage darauf noch drüber nachdenkt, dann muss man ihm im nachhinein irgendwie wenigstens ein "gut" attestieren. finde ich. also wart mal ab, vielleicht geht's dir ja ähnlich... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten