Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Also, Danke an alle.
Momentan beschränke ich mich generell erst mal auf das was es auf Blu-ray gibt.
Die 28-Filme sollten heute ankommen.
[Rec] 2 werde ich mir mal geben, Quarantäne kann man sich aber sparen, oder?
Die Romero-Filme werde ich mir auch mal geben.
 
Hat hier schon einer was von "Don't be afraid of the dark" gepostet?
Soll nächsten Monat anlaufen, kriegt sehr gute Presse und sieht höchst interessant aus. Könnte was draus werden!

http://www.youtube.com/watch?v=mFE4lGvRt8E

Guillermo del Toro :thumbsup: (Pans Labyrinth)


Devil ist auch für mich sehr interessant!

Wenn irgendwie "Guillermo Del Toro" steht wird es geguckt :thumbsup: Läuft wohl am 21. in Amiland an.
 
Kürzlich hat er seinen dritten Spielfilm 'Rubber' gedreht, dessen Soundtrack (aufgenommen von Mr. Oizo und Gaspard Augé (von der französischen Electroband Justice)) bereits verfügbar ist. Dieser handelt von einem Reifen, Robert, dessen Familie verbrannt wurde. Daraufhin entscheidet Robert sich dazu, sich an den Menschen zu rächen. Der Film nahm an den Filmfestspielen in Cannes 2010 teil.

Das hört sich extrem an :D
 
Naja nette Idee, aber Umsetzung...
Hab den Trailer geschaut und das sah kein bisschen witzig aus sondern nur anstrengend, so nach dem Motto: Ich mach hier den Übercrazyfilm mit nem Reifen als Killer.

Und der bestimmt sehr geile Soundtrack, den kann ich mir auf CD besorgen....
 
Nein, nein.
Ich habe nur gesagt der Trailer lässt den Film nicht gut wirken.^^
Er könnte ja gut sein, ich schaue ihn jedenfalls nicht, da er mich nich anspricht.
 
hab kürzlich den evil dead 3 mal wieder gesehen und muss sagen, dass ich schon lust auf nen 4ten hätte, vor allem aufgrund des perfekten cliffhangers

wird ja auch immer wieder drüber gesprochen, aber die sollen mal zusehen solange bruce campbell noch jung genug ist und man kein scheiß remake drauß machen muss. da wird ja auch drüber geredet. das wäre dann allerdings die 4te version des selben films, wer braucht denn sowas :confused:
 
hat einer ne seite oder nen link wo man sich "dont be afraid of the dark" von giullermo del toro downloaden kann ??
wäre top, muss den unbedingt sehen und hab keinen bock noch so lange zu warten !!
 
War wahrscheinlich schon tausendmal die Frage:

Lohnt sich Paranormal?
 
Paranormal Activity ist ja mal nuuuull komma nuuuull gruselig. Ich habe mich fast zu Tode gelangweilt....

Sag mal jemand einen Film, der wirklich gruselig ist!
 
Hab grad [Rec] 2 gesehen.

Der Exorzismuskram hat sich am Ende von Teil Eins schon abgezeichnet, allerdings fand ich das nicht so toll. Auch das Verborgene, das sich nur im Dunkel zeigt, ist so albern gewesen.

Kommt Teil 3 noch? Der interessiert mich dann trotzdem noch.
 
Paranormal Activity ist ja mal nuuuull komma nuuuull gruselig. Ich habe mich fast zu Tode gelangweilt....

Sag mal jemand einen Film, der wirklich gruselig ist!

ob ein film gruselig ist hängt oft nicht vom film ab. sondern wie und wo du es guckst.

sagen wir mal man schaut den film von ******** geladen auf nem laptop, dann holt man sich noch ein döner, macht das licht an, einer quatscht dich bei icq an....
 
Zurück
Oben Unten