Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Rob Zombie wird nach dem Kinostart von Halloween II eine Neuverfilmung von Der Blob in Angriff nehmen.
Ich fand bis jetzt alle Zombie Filme spitze. Bin gespannt, wie er das umsetzt.
 
das halloween-remake konnte nichtmal ansatzweise so viel wie das original.
von diesen anderen kack-filmen braucht man ja gar nicht sprechen, deren namen ich schon nicht mehr weiss :p
 
Drag me to hell hab ich gestern geguckt und weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.. viele Schockeffekte, ein paarmal muss ich auch zucken, aber die meisten Schocker sind an mir abgeprallt.. auch viele eklige (nicht brutale) Szenen, atmosphärisch ging da auch nicht viel aber das größte Defizit war für mich der Humor.. 1 Stunde gab es nix zu lachen, sodass die zwei lustigen Szenen im letzten Drittel beinahe unfreiwillig und deplatziert rüberkamen.. das Ende konnte man auch schon 10km gegen den Wind riechen, konnte ich mich auch nicht mit anfreunden

also den wahren Horrorheads dürfte der Film nur ein müdes Lächeln entlocken, mehr nicht, Sam Raimi hat da schon bedeutend besseres zustande gebracht, ich denke jeder weiss welche Filme ich da meine
 
Wie sind denn deine sonstigen Sehgehwohnheiten? Hast du überhaupt einen Bezug zum 70er Horror/Trash/Exploitationsfilm?

erzähl mir doch nicht, dass alle die die filme feiern bezug zu den 70er horrorstreifen haben?
alleine matazi schon, der junge ist 16 oder so, frag den mal nach 70er streifen, der wird dir was husten und feiert devils rejects trotzdem.

ich mag die art nicht, wie rob zombie filme fotografiert bzw. absegnet und die darsteller sind grotte, auch wenn man diese bei horrorfilmen nicht so herausheben sollte, ich weiss.
 
erzähl mir doch nicht, dass alle die die filme feiern bezug zu den 70er horrorstreifen haben?
alleine matazi schon, der junge ist 16 oder so, frag den mal nach 70er streifen, der wird dir was husten und feiert devils rejects trotzdem.

ich mag die art nicht, wie rob zombie filme fotografiert bzw. absegnet und die darsteller sind grotte, auch wenn man diese bei horrorfilmen nicht so herausheben sollte, ich weiss.

Halt mal den Rand. Du hast keine Ahnung, was ich alles schon geguckt habe, von den alten Streifen.

Ich feier einfach gute Filme. Ich kann genau so gut Tanz der Teufel, Halloween, Suspiria, Shining, Blutgericht in Texas, King's Filme, Die alten George A. Romero's. Geht ewig weiter. Also laber mich nicht voll.

Ich meine, jemand der Eden Lake scheisse findet und Devil's Rejects auch, ist doch irgendwie nicht normal?
 
Naja Devils Rejects war doch wirklich kacke. Zombie könnte vielleicht sogar ein gewisses Regietalent besitzen, würde er sich nicht immer in seinen Gewaltorgien verlieren. Natürlich beweist er bei Devils Rejects und Haus der 1000 Leichen Stilsicherheit, aber der visuelle Stil allein reicht mir nicht, um von einem Film überzeugt zu sein.
 
Ach komm, der hatte schon Humor. Und die Charaktere waren klasse. Richtig herzlos und gemein. ;)
 
Zurück
Oben Unten