Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden, der hat schon ne Menge Bekanntschaften zu Fans während der Wartezeit in den örtlichen Jobcenterwarteräumen aufgebaut.
 
der vertrag wurd nicht aufgelöst. der ist ganz einfach ausgelaufen.
hat sich in deinem beitrag so angehört, als hätte er den hsv da übers ohr gehauen oder so ;)
 
Hansi Flick soll wohl ganz heisser Kandidat sein. Aiaiai... der war doch auch Rangnick Vorgänger in Hoffenheim damals, oder?
 
Flick wäre einfach überkrass...Auf jeden Fall auf einer Stufe mit Lothar Effenberg oder Neururer...
 
Flick wird`s wohl nicht.
Christian Gross ist noch im Gespräch.
Keine Ahnung ey... war der nicht kacke bei Stuttgart?
 
Flick wird`s wohl nicht.
Christian Gross ist noch im Gespräch.
Keine Ahnung ey... war der nicht kacke bei Stuttgart?

Der war doch eigentlich gar nicht so übel, jedenfalls als er die übernommen hat. Dann hatten die wieder ne schlechte Hinrunde und er wurde ziemlich schnell entlassen, mMn zu schnell.
Zum Glück ist man auf Schalke nicht so voreilig wenns mal nicht läuft
 
Der Jurado-Pass heute.:eek: Ansonsten hätten die Freiburger zwischendurch deutlich in führung gehen können.:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten