Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man denn eigentlich erst einen Trainer holen, der auf junge Spieler setzt und Offensivfußball spielen lässt, und dann als Nachfolger einen verpflichten, der eher Spieler um die 30 präferiert und für Zerstörerfußball steht. Ist ja eine ziemliche Kehrtwende. Aber irgendwie auch typisch Heldt. Ein wirkliches Konzept hatter nicht. Mal schauen, was das gibt.
 
Wie kann man denn eigentlich erst einen Trainer holen, der auf junge Spieler setzt und Offensivfußball spielen lässt, und dann als Nachfolger einen verpflichten, der eher Spieler um die 30 präferiert und für Zerstörerfußball steht. Ist ja eine ziemliche Kehrtwende. Aber irgendwie auch typisch Heldt. Ein wirkliches Konzept hatter nicht. Mal schauen, was das gibt.

Genau das habe ich gestern auch gesagt!

Vllt. war er auch etwas verblendet von Stevens und sein Standing auf Schlake.
MMn wäre da ein Fink, Gross oder so deutlich passender gewesen!
 
einmal Schalke, immer Schalke....das passt schon....Raul in den Sturm, Raul in den Sturm - Ra ul Ra ul Ra ul in den Sturm!!

war kein befürworter von rangnick, mir isses recht und ich hab da jetzt nicht so die sorgen dass die jungen keine minuten mehr bekommen.
 
Naja, ein paar Junge muss er spielen lassen, gibt keine 11 alten mehr im Kader..

Aber stimmt schon, da ist nicht erkennbar, welchen Weg der Verein gehen will. Und dafür, dass es nicht die schnellste, sondern die beste Lösung sein sollte, waren das 4 sehr kurze Tage der Suche!
 
Der hätte zumindest Rangnicks Kurs fortführen können, fähiger Mann.
Hab ja die Hoffnung dass Schlacke jetzt langsam wieder zurück zum Rumpelfussball findet unter Huub, deswegen find ich die Entscheidung sehr gut den zu holen.
 
stevens hat doch schon unlängst angekündigt das er offensiv spielen lassen möchte, lest ihr alle keine zeitung:confused::D
 
rob-mcelhenney-always-sunny-in-philadelphia.jpg
Christian_Fuchs_Fuchs220091019093935.jpg
hmmmmmmmmmm grad so aufgefalln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten