Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich das gestern war wieder mal ne farce:O
erinnert mich an ne geschichte von nem kumpel der irgendwann mal in der d jugend nen spiel hatte, dann meinte er so er wär dann im 16er ausversehen aufm ball ausgerutscht und hat nen elfer gekriegt
da musste er selbst voll lachen, hab ich mich gestern direkt dran erinnert
videobeweis muss her..

Und damit willst du sagen, dass du auch in der d-jugend den videobeweis forderst?
 
wenn ich das echt erst erklären muss solltest du dich mal fragen weshalb du in nem forum abhängst anstatt deine grauen zellen mal ein wenig zu trainieren

:D
mein Junge


Schalke ist ohne Hundelaar nix.zwei scheißvereine treffen sich heute,wird aber bestimmt gute unterhaltung 4:3 für schlacke
 
naja.definitiv der symphatischste spieler der liga.können froh sein das er bei uns gespielt hat.........aber ich weine ihm definitiv nicht hinterher.......er hat zwar immer mal geile tore gemacht und hatte seine glanzmomente bei schalke.und was ich auch mochte dass er imme rmit nach hinten gekommen ist und sich da die bälle erkämpft hat.aber für mich hatte er auch zu viele spiele wo man einfach 0 von ihm gesehen hat.als ob er garnicht gespielt hat........da wünsche ich mir für die zukunft lieber einen spieler der in jedem spiel präsenz zeigt und am start ist.........danke raul.und tschüss
 
raul war der größte spieler, der seit matthäus in der liga war.
da kann man die 7 ruhig 1-2 jahre mal einbehalten
 
ich dachte eine Nummer wird immer dann nicht vergeben wenn ein Spieler etwas besonderes für den Verein geleistet hat...und nicht weil der Spieler sich in der Vergangenheit bei einen anderen Verein ein großen Namen gemacht hat.
 
falsch gedacht.
die 7 von schalke wird von nun an immer die raul nummer sein.
nur kein neid, vllt hat der bvb ja irgendwann auch mal einen spieler, an den man sich später noch gerne erinnert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten