Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falsch gedacht.
die 7 von schalke wird von nun an immer die raul nummer sein.
nur kein neid, vllt hat der bvb ja irgendwann auch mal einen spieler, an den man sich später noch gerne erinnert.

Kringe? :mad:

Ich meine, es gab auf Schalke einige Spieler, gerade die Eurofighter, die Herzblut geschwitzt haben fürn Verein.. die haben alles gegeben über mehrere Jahre..
Die hätten es schon mehr verdient eine Nummer bei Schalke zu bekommen.
Klar sind deren Karrieren kein Vergleich mit der von Raul, aber es geht in solchen Geschichten ja mMn um das, was die für den Verein geleistet haben.. 2 Jahre gute Leistung ist da für mich jetzt nichts, was sowas rechtfertigt..

Hat nichts mit Raul oder Schalke oder Neid zu tun..
Würde sich der BVB jetzt für 2 Jahre Giggs holen.. der würde mit der 10 eine gute Leistung bringen, wäre es mMn auch überzogen die Nummer 10 nicht mehr zu vergeben... Dann doch lieber die 17 nicht mehr...

Ok, 1-2 Jahre geht ja noch..
 
nach der logik hätte man in washington die 23 retiren sollen???
 
nach der logik hätte man in washington die 23 retiren sollen???

That´s some strong anglizismen you using in there, brother.

Trapp kommt laut "Insiderberichten"... ablösefrei...
1 Trapp
2. Fährmann
3. Unnerstall
Hildebrand kriegt dann wohl keinen neuen Vertrag.
Ist mir viel lieber als Tim Wiese.
 
vlt wäre ein guter Torhüter besser als 3 mittelmäßige, wenn man in der CL spielt. :oops:
 
Auf der Linie ist Kraft stark, aber sobald er den Fünfer verlassen muss, wirds ganz dunkel. Grundsätzlich ist gegen Schalkes Torhüter nicht so viel einzuwenden. Wenn dann muss die Abwehrreihe verbessert werden. Die war in dieser Saison nicht selten ein absoluter Hühnerhaufen
 
Heldt hat´s heute meinem Kumpel aufm Trainingsgelände auch gesagt. :D Farfan wird wohl verlängern.
Die dicken Angebote blieben wohl aus für den Herren. Mir soll´s recht sein.
 
Versteh ich nicht. Also dass die großen Angebote ausbleiben.
Farfan ist ein absoluter Top-Spieler, und auch wenn er manchmal eine Diva ist, rennt er sich immer kaputt auf dem Platz
 
Gegen Hertha wird wohl so gespielt.
Unnerstall
Uchida Höwedes Matip Fuchs
Höger Jones
Farfan Raul Obasi
Huntelaar

Farfan wird bis 2016 verlängern... ich schätze das wird morgen nach dem Raúl Abschied bekannt gegeben
 
Und Höwedes ist bei den Bayern auf der Liste?! Das wär' natürlich eine äußerst attraktive Verstärkung.
 
wie viele ivs wollen wir den noch kaufen
die sollen lieber ma noch nen gescheiten av kaufen
mit dante hätten wir dann 5 ivs das reicht naja obwohl wenn breno geht
aber wir brauchen aufjedenfall noch nen av, contento als alaba backup geht einfach garnich klar
 
Badstuber,Boateng,Dante und Höwedes wär' schon eine richtig gute Abwehr. Und bei der Belastung/Rotation,vor allem auch mit den AV,käme da schon jeder auf seine Einsatzzeit.
 
n guter av is aber trotzdem nötiger mmn
für rechts als backup hätte man dann rafinha nur auf links geht contento halt garnicht.. und von so boateng auf rechts und lahm auf links halte ich va in wichtigen spielen nicht soviel
 
Vllt. plant Bayern dann ja mit Höwedes fest als RV?
Aber wäre genauso wie Boateng als RV.. aber wenn man 4 IVs von dem Kaliber hat, wird man einen mit großer Sicherhheit als AV einplanen..
Zudem AVs rar gesät sind..
 
Vllt. plant Bayern dann ja mit Höwedes fest als RV?
Aber wäre genauso wie Boateng als RV.. aber wenn man 4 IVs von dem Kaliber hat, wird man einen mit großer Sicherhheit als AV einplanen..
Zudem AVs rar gesät sind..

als backup für lahm meinst du?
ja könnte auch sein, aber wie gesagt, lieber nen gelernten av als so ne zwischenlösung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten