Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Total voters
    83
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
als backup für lahm meinst du?
ja könnte auch sein, aber wie gesagt, lieber nen gelernten av als so ne zwischenlösung

Evtl. vllt. auch Lahm links und Höwedes rechts..
Muss man schaun, ob Alaba die Form so hält und ob Lahm als RV ne Notlösung ist..
 
Evtl. vllt. auch Lahm links und Höwedes rechts..
Muss man schaun, ob Alaba die Form so hält und ob Lahm als RV ne Notlösung ist..

alaba is doch überkrass unterwegs momentan?
ich seh auch nich das der einbricht
 
alaba is doch überkrass unterwegs momentan?
ich seh auch nich das der einbricht

Der hat jetzt ne Hand voll guter Spiele gemacht..
Da gab es einige, die das auch machten und dann eingebrochen sind...
Ist ja kein Hate gegen Alaba, aber die Erfahrung zeigt, dass ein paar gute Spiele halt nur ein paar gute Spiele sind und die Zukunft was anderes zeigen kann..
Wäre der einzige Grund für einen Höwedes-Transfer..
4 IVs, die alle Stammplatzambitionen haben, wird sich auch Bayern nicht leisten können
Deswegen wird man Höwedes nur holen, wenn man ihn mehr oder weniger als Stamm-RV plant.
 
Der hat jetzt ne Hand voll guter Spiele gemacht..
Da gab es einige, die das auch machten und dann eingebrochen sind...
Ist ja kein Hate gegen Alaba, aber die Erfahrung zeigt, dass ein paar gute Spiele halt nur ein paar gute Spiele sind und die Zukunft was anderes zeigen kann..
Wäre der einzige Grund für einen Höwedes-Transfer..
4 IVs, die alle Stammplatzambitionen haben, wird sich auch Bayern nicht leisten können
Deswegen wird man Höwedes nur holen, wenn man ihn mehr oder weniger als Stamm-RV plant.

Man kann doch mit den ganz gro´ßen Teams nur dann dauerhaft mithalten,wenn man die entsprechende Bank hat.
Alaba ist aktuell ein Glücksfall.
Die Bayern brauchen in der Tiefe noch mehr Qualität. Da passt Höwedes ins Bild.
 
dann sollte man auf ihn scheissen
alaba hat ja nicht nur in den paar spielen als lv gezeigt das er potential hat, sondern auch im zm neben schweini wenn er ma eingewechselt wurde
wenn der so weiterspielt gibts keinen grund da was zu ändern
 
Aber vielleicht ändert man ja etwas an der IV? Soooo der Burner ist Boateng bisher auch nicht gewesen.
 
für real hats gereicht:cool::D
naja wenn dann wird der jupp eh rotieren wollen
vllt. werden ja auch breno und vbuyten abgegeben, dann wäre wieder bedarf
 
Man kann doch mit den ganz gro´ßen Teams nur dann dauerhaft mithalten,wenn man die entsprechende Bank hat.
Alaba ist aktuell ein Glücksfall.
Die Bayern brauchen in der Tiefe noch mehr Qualität. Da passt Höwedes ins Bild.

Höwedes wird sicher aber nicht als 4. IV anstellen..
Entweder Höwedes wird als "Stamm"-RV verpflichtet, oder gar nicht..
Man wird nicht mit JB, Badstuber, Dante und Höwedes als IVs in eine Saison gehen..
Dann hält man vBuyten als 4ten IV, aber wird nicht einen 4ten IV holen, der Spielen muss..
 
für real hats gereicht:cool::D
naja wenn dann wird der jupp eh rotieren wollen
vllt. werden ja auch breno und vbuyten abgegeben, dann wäre wieder bedarf

Van Buyten hat doch so nen Rentenvertrag angeboten bekommen, meine ich mich zu erinnern.
 
Da muss ja einer der Beteiligten massiv eingeknickt sein. Konsequent. Man muss leider zugestehen, dass die bisherigen Entscheidungen von Raul und Farfan sportlich positiv sein sollten.
 
Als nächstes dann bitte Huntelaar. Er hat schon gesagt, er wird wenn vor der EM verlängern und freut sich dass Farfan bleibt... jetzt könnte es schnell gehen.
 
schalke is in den letzten ajhren einer der sympathischsten vereine der liga geworden, was natürlich auch insbesodnere an raul lag. aber auch die fans sind krass, ohne die hätte farfan auch nicht verlängert bin ich mir sicher.
 
Als nächstes dann bitte Huntelaar. Er hat schon gesagt, er wird wenn vor der EM verlängern und freut sich dass Farfan bleibt... jetzt könnte es schnell gehen.

Sry aber Huntelaar ist für mich sowieso der größte Söldner.Bei Farfan ist es auch nur eine Frage der Zeit bis er wieder seine Tage hat und weg will.

schalke is in den letzten ajhren einer der sympathischsten vereine der liga geworden, was natürlich auch insbesodnere an raul lag. aber auch die fans sind krass, ohne die hätte farfan auch nicht verlängert bin ich mir sicher.

Raul ist cool ja aber sonst?
Und bitte nicht Höwedes an die Isar holen.Viel mehr sollte man nun mal den Hype der zweiten Finalteilnahme in 3 Jahren nutzen und einen wirklichen internationalen Weltklasseverteidiger holen.
 
der war bei milan und real einfach nur zu schlecht, musste ja von dort ja gehen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom