Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Allemann!

kann mir jemand sagen wo ich so Durchsagen von Zügen und Eisenbahnen herbekomme? so ala "nächster halt blablalba" oder irgendwas änliches zB "bitte einsteigen".
hab echt schon viel nachgeschaut, aber echt nix passendes gefunden.
vlt in irgendnem film oder computerspiel oder so?
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

ciao
 
mit schlepptop an bahnhof stellen, mic dran und aufnehmen ;-)
 
cypress hill ft. tego - latin thugs

album: Till Death Do Us Part

kann einer helfen?
 
auch ma anders rum:

jackie moore - if

also "jay-z - the rulers back" kenn ich, aber dieses
"if it wasnt for this and wasnt for that, it could be a better world....".
wo wurden das noch benutzt ?
 
Kennt irgendjemand dat Sample von:

DMX-Damien

???? kommt mir krass bekannt vor fällt mir aba nich ein.....
 
auch ma anders rum:

jackie moore - if

also "jay-z - the rulers back" kenn ich, aber dieses
"if it wasnt for this and wasnt for that, it could be a better world....".
wo wurden das noch benutzt ?

Kenn Starr hatte auch ma das Sample aber vom anderen Künstler, kp von wem jedenfalls war das n Mann!
 
weiss wer von wem das sample aus "royce da 5'9's - hip hop" ist?

danke

peace
 
ich finds fett dass es mal sonen thread gibt... such schon sehr lange die drums von den artifacts.

http://www.amazon.com/Between-Rock-Hard-Place-Artifacts/dp/B000000100

hört euch bitte mal Drama, Wrong Side Of Da Tracks und Flexi With Da Tech(nique) an. wär voll geil wenn die jemand bereitstelln könnte oder so.
haut rein

edit:
lol k, die quali ist ziemlich arm da, ich hab euch hier mal kurze ausschnitte von den liedern hochgeladen (ist hoffentlich erlaubt) damit ihr das besser erkennen könnt.
 
Kann mir bitte jemand sagen von wo das Sample zu "Rendezvous" von Blumentopf (auf dem "Kein Zufall"-Album) ist?

Vielen Dank im Voraus!
 
Weiß vielleicht einer von euch wie das Sample von Boogie "Menschen mit Herz" heißt?? Wäre euch sehr dankbar..

MfG

Cee Taylor
 
kennt einer das sample vom song

Samy Deluxe - Denk

wär dankbar für die hilfe :)
 
U-God - pleasure or pain

diese gitarren, woher stammen die? sample? welches? ums kurz zu fassen
 
Jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe. Hört euch mal bitte "Anything" an und sagt mir, was dafür gesamplet wurde. ;-)
www.myspace.com/devinthedude
Das bringt mich echt um den Schlaf! Ich hab das Sample vor einiger Zeit schon mal irgendwo gehört, damals war mir aber noch nicht bewusst, dass es n Sample ist.^^ Dieser andere Track, in dem das selbe Sample vorkommt, ist so n RnB Schnulzenlied. Ich hab mittlerweile auch wieder vergessen,wie die Gruppe hieß. Auf jeden Fall waren es 2 Frauen und ein oder zwei männliche Bandmitglieder.
Auf jeden Fall wär ich euch saumäßig dankbar, wenn ihr mir den Originaltitel oder auch den Titel des anderen Tracks, der auf dem "Anything" Sample basiert nennen könntet.
"The Breaks" schweigt leider zu Devin the dude ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten