Der Sample-Search Thread

Status
Not open for further replies.

bigmikegee

Senior Member
Joined
Feb 5, 2005
Messages
3,694
Moin,


ich hab mir gedacht weil immer wieder Leute, die Samples aus dem I-Net oder so suchen, neue Threads eröffnen.
Soll das hier der Thread sein indem man reinschreibt was man sucht.


Peace
 
ich suche so einen einzelnen piano ton der auch in vielen reggae und dub lieder vorkommt. ich hab schon versucht mir selbst so einen ton zu machen aber das hat ned ganz hingehauen
 
Original geschrieben von bigmikegee
ich suche so einen einzelnen piano ton der auch in vielen reggae und dub lieder vorkommt. ich hab schon versucht mir selbst so einen ton zu machen aber das hat ned ganz hingehauen
Also ich kann mir jetzt nichts darunter vorstellen. Hatse mal ein Beispiel?
Peace
 
ich weiß auch nich genau ob des ne gitarre oder n verzogenes klavier aber warte hier is der link du musst aber des chase the devil anhören. weißt ich will des auch nich unbedingt sample
 
Original geschrieben von bigmikegee
das hilft mir jetz wahnsinnig weiter

trotzdem danke:)

Soll ich dir denn die Tasten sagen die man auf dem Keyboard drücken muss? ;)
Lerne doch was über Akkorde und Harmonien. Ist nie verkehrt. BTW das hab ich auch schwer nötig bist also nicht allein:D
Peace
 
Original geschrieben von PeterPiper0815


Lerne doch was über Akkorde und Harmonien. Ist nie verkehrt.
Peace

hab ich auch vor einiger zeit mit angefangen....

ist schon geil selbst was zu komponieren;) :)
 
wie schon erwähnt...ignoriere nie die Macht eines Akkords!!!!!! Meist kommt es garnicht aufs sample an sich an sondern auf die art wie du es spielst! mit software-workstations wie hypersonic oder sampletank 2 bzw. hardware wie motif oder triton bist du bereits mit den werkzeugen versehen hitz zu produzieren!!!
 
weiß einer von euch wie dieses sample aus dieser einen katzenwerbung heißt; mit diesen hoch asspielenden, klar klningenden klaviertönen ? denk is sheba-werbung..

danke!
 
:rolleyes: ... wow, was wären die tracks dann alle kreativ und abwechslungsreich... welch schöne vorstellung!
 
Ich suche die Vocals von irgend einer "Like Ice In The Sunshine"
Version. Dabei gehts mir auch nur um das "like ice in the sunshine".
Konnte bisher leider kein Acapella auftreiben.
Waer Rat weiss, bitte via PM oder hier melden.
Danke :)
 
schonmal versucht mit eq's die restlichen frequenzen soweit rauszudrehen das fast nur noch die vocals zu hören sind?
 
ich suche ein schönes gitarren sampler wie es auch z.B bei king orgasmus's "mach was draus" vorkommt.
es würde auch sehr helfen wenn jemand sagen könnte ob man irgendwie an das instrumental des eben genannten tracks kommen kann....
danke
matze
 
Original geschrieben von mehrspurer
schonmal versucht mit eq's die restlichen frequenzen soweit rauszudrehen das fast nur noch die vocals zu hören sind?

Yop, aber das hat leider nicht zu meinem gewuenschten Ergebnis
gefuehrt :(
 
loop

hoffe mal das ich hier nicht ganz fehl am platze bin aber ihr kennt doch sicher das lied gasolina und wie sie alle heißen...

der drumloop der in diesem lied ist, ist auch in vielen anderen spanischen? liedern...
hat den wer?bzw. weiß jemand wo man den vielleicht bekommt oder kann wer den nachbauen?
wäre echt fett..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom