Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso schade trotzdem danke
vielleicht weiss es jemand anders:D
 
young buck - sleep with an ak:
Carly Simon - That's The Way I've Always Heard It Should Be

jaylib - the red:
Cris Williamson - Shine On Straight Arrow

bitte...
 
ich such gscheite sounds für meine mpc, gitarren und geigen und sowas. gibts da ne seite mit ordentlicher auswahl?
 
hab vorhin im tv nen song gehört, is glaub von james brown oder so...
im refrain singt der " this is a man´s world, and bot for a woman" oder so...

die melo is ziemlich markant, so streicher spizzicato, nach oben und wieder runter gepitcht und son gitarren hit auf die und...

is ziemlich bekannt und mir spuckt nun ein davon gesampleter track im kopf rum, sollte d-rap sein und ich wollte wissen von wem.....

oje ob damit jmnd was anfangen kann
 
wer weis wo es gute drums gibt... ich hab mir von roland tr 808 die drums runter geladen die sind gut hören sich schön klar und sauber an... kennt jemand noch welche gute drums?
 
Ich suche das Sample von dem Track "Warnung" von Ercandize,Moe Mitchell und Amar, Beat denk ich, ist von Melbeatz. Track ist auf dem Optik Takeover
 
Suche von den Beastie Boys das "It's The New Styyyylllee" Sample. Aus welchem Track kann ich das sampeln? Danke
 
Ich suche das Sample von dem Track "Warnung" von Ercandize,Moe Mitchell und Amar, Beat denk ich, ist von Melbeatz. Track ist auf dem Optik Takeover

Kann mir keiner helfen, ich wills auf keine Fall von Warnung selber samplen , dass wäre ja voll bescheuert.
 
Chiah!
Suche immer noch das Sample von Favorite und Jason - Ganz normaler Tag. Das kommt auch in einer Werbung von der R+V Versicherung vor. Wo die alle auf einem Bein hüpfen.
Peace GnU!
 
habs mal andersrum,
"natalie cole - inseparable", bei welchem track wurde das gesamplet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten