Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sodelle
hab da wieder n sample gehört
http://www.myspace.com/teddburner
im snippet gleichd er erste beat
haben auch schon andre benutzt (sentino,.....kp)
fällt mir grad nciht ein
falls jm des sample weis, oder in welchem track man es noch hören kann
dann meldet euch:)
danke boys
peace
 
ich suche das sample zu dem song CLASSIC , nein nicht von Premier , sondern von
dem soundclick typen hier
http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=197039&content=music
ich hab das schonmal irgendwo, meine ich zumindest, gehört, kanns aber nicht zuordnen

lol Zufälle gibt, hab gestern n Nas - Greatest Hits Album bekommen. Da is auch ein neuer Track drauf "Surviving The Times" mit genaum dem Sample. Is zwar nich Original aber auch mal checken!
 
Hi weiß jemand wo das Sample her is was Savas in Nur ein Spiel hat?=Hatten die Beginner ja auch schon aufm Nie nett Rmx und glaub n Ami auch shcon mal würd das gern mal im original hören:) Danke schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten