Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie behindert! :O
Bis zur 90. Min. hatte ich noch 10 Punkte bei kicktipp, dann fällt das 3:1 für Bochum und jetzt der peinliche Ausgleich. Ärgerlich.
 
Und für das 2:2 kriegt JamesOttl auch noch vier Punkte und baut die Führung aus. Doppelt ärgerlich! :O
 
AAAAAH, fuck alter, richtig mies. Halt dennoch die Ohren steif, Digga. Lass dich von sowas nicht ****en, Malagga...
 
saesch ist aber auch n pechvogel....eigentlich wollte ich ja grad los und den obdachlosen herzkranken aufbauen, der grad seine familie beim autounfall verloren hat, aber ich denke, dass saesch jetzt eher meine hilfe braucht.


saesch...wie fühlen wir uns denn heute?
 
Ich bin jetzt arg deprimiert. Da hatte der Tag bei Battlefield so gut angefangen und dann kommt die 2. Liga und ****t mein Leben. Aber ich komm' schon klar, du solltest dich lieber um den Obdachlosen kümmern. Tut mir voll leid für den, Familie zu verlieren ist bestimmt ganz dolle schlimm. Ich geh# inzwischen in den Keller zum Weinen.
 
Ich bin jetzt arg deprimiert. Da hatte der Tag bei Battlefield so gut angefangen und dann kommt die 2. Liga und ****t mein Leben. Aber ich komm' schon klar, du solltest dich lieber um den Obdachlosen kümmern. Tut mir voll leid für den, Familie zu verlieren ist bestimmt ganz dolle schlimm. Ich geh# inzwischen in den Keller zum Weinen.

Kein Grund zum Weinen, noch habt ihr nicht gegen Dortmund gespielt
 
Köln und Hertha und Hoffenheim vor uns.


langsam wirds geschmacklos. aber andererseits auch lustig, wenn zwischen Platz 2 und 12 alls so dicht zusammen ist.


Kyrgiakos und Chris in der IV. Also das ist auch einfach nur unverantwortlich. :D:D
 
Marin sonst is ja schon scheiße, aber Ekici is die größte Lusche der Welt, endlich nimmt SChaaf den runter :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten