Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviele hatte Džeko in seiner zweiten Saison? Ich frage für einen guten Freund.
 
Was lernen wir aus diesem Highlightspiel? Die Krise kam und ging mit NeveN.
 
augsburg is aber auch klar der schwächste gegner seit dem hsv

omg jetzt hat er sich verletzt....das würd dazu passen....nie wieder ein tor
 
was hat kroos gemacht? bitte um aufklärung!

starke macht nen abstoß genau auf kroos, der daraufhin frei aufs tor zuläuft und als er in der perfekten schußposition ist, spielt er einen unglaublich beschissenen pass auf müller, der natürlich nicht ankommt, weil er - wie bereits erwähnt - unglaublich beschissen war.

man reus am ende... das hätts sein müssen.

aber pekhart :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DERDIEWHUUT-SWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG

(BgKO, alter, ich schwöre, ich hab das zeitgleich mit dir gesucht grad :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürfte diese Woche für McKenna schwer werden nochmal in die 'Bild Elf des Tages' zu kommen... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten