Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sky kauft einfach kein schwein, ich weiger mich 30€ im monat für diese pisse zu zahlen, wenn ich nicht nur fußball abonieren kann. Premiere hatte ich früher immer, 25€ für alle wettbewerbe inklusive serie a und PL, war top.

Ich bin sicher, wenn die Idioten bei sky einfach nur n Sportspakacge zur Verfügung stellen würden, würden die auch locker mehr Kunden haben und das deutlich.

ich check das auch nicht, ich wette mit dir wenn die ein reines buli angebot machen würden dann wären die einnahmen viel höher da dann viel mehr leute zuschlagen würden...


naja mir solls latte sein,fahr eh auswärts viel bis alles und heim kann ich auch jedes spiel ins stadion...
 
Aber ich will doch die Champions Leaque, Europa Leaque, DFB Pokal, etc. sehen. Die BuLi alleine wäre mir net mal 15,-€ wert.
 
die quali war doch immer ausreichend, hab da immer geguckt:confused:

lad dir sopcast... ich sag dir gern per pm ne seite wo man immer spitzen links dafür findet... hab die letzten wochen jeweils übern laptop nen 1500kb stream aufm 42" fernseher geguckt und das bild ist ungelogen nur nen ticken schlechter als analoges kabelfernsehbild... ok, der ton ist russisch oder so, aber das stört mich überhaupt nicht...
 
ja sopcast hab ich auch aber nutz ich eigentlich nie
keine ahnung ich guck viel lieber sky konferenz in mäßiger quali als so aljazira kommentatoren:D
naja wird ja auch weiterhin genug strreams geben
 
Aber ich will doch die Champions Leaque, Europa Leaque, DFB Pokal, etc. sehen. Die BuLi alleine wäre mir net mal 15,-€ wert.

Doch, 15 für BuLi würd ich zahlen.

20-25 für ALLES (auch Filme etc.) würde ich auch hinlegen, aber so...nee danke.

Der größte Coup war immernoch ARENA :D :D :D :D

Alle Barbesitzer immer nur :

ARENA :confused::confused::confused:

haben wa nich.

HAHAH.
 
Hab adthe auch oft genutzt. Schau und hör auch lieber sky-Konferenz/Einzelspiel mit deutschem Kommentar. Deshalb kommt sopcast bei mir nur im Notfall zum Einsatz. Englischer Kommentar is ja auch noch ganz cool jenachdem wie die so abgehen, aber irgendwelche Araber oder Chinesen gehen mir aufn Sack.
Naja egal, gibt genug Alternativen.

Für Buli+DFB, CL und EL würd ich auch bis 20 eus zahlen. Aber nicht 50 oder so...
 
naja nen sky stream in der beschissenen adthe quali findet man auch über sopcast... aber so zu gucken ist doch echt behindert.. araber und chinesen mag ich auch nicht, aber der russische stream oder die rumänischen/polnischen? eurosport 2 streams find ich vollkommen in ordnung.. stört mich irgendwie gar nicht, die hälfte kann man sich zumindest bei den eurosport streams eh zusammenreimen..die nennen nen spieler und 2 vereine und man weiss, dass sie über wechselgerüchte oder so reden :D und die russen reden gar nicht besonders viel..
 
So ich hab nicht viel zeit aber ich spreche eine raper prophezeiung. schalke gewinnt und ballert dortmund in den strudel des misserfolgs

wenn oddset ne quote die einigermaßen über 5 liegt gibt dann spiel ich dass mit 100€ im rewe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten