Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah, solider spieltag, jetzt binnich in der top 170...
nur der blöde gustavo könnt langsam mal durchstarten...
 
3 Punkte...immerhin 3 mehr als letzte Woche. Es geht bergauf:cool:
 
Kann man einen Sonderantrag stellen? Ich will Karimi im Team haben :(
 
71 pkt und spieltagssieg
die top five sind mein ziel bis zum saisonende, wird auch kein ding mit meinem toptransfer arjen robben. :cool:
 
blöder trend, aber ihr habt doch nicht wirklich die streams in der jämmerlichen qualität auf dieser seite geguckt oder?:eek:
 
sky kauft einfach kein schwein, ich weiger mich 30€ im monat für diese pisse zu zahlen, wenn ich nicht nur fußball abonieren kann. Premiere hatte ich früher immer, 25€ für alle wettbewerbe inklusive serie a und PL, war top.

Ich bin sicher, wenn die Idioten bei sky einfach nur n Sportspakacge zur Verfügung stellen würden, würden die auch locker mehr Kunden haben und das deutlich.
 
ja ohne spaß, mit ihrer übertriebenen produktdiversifizierung machen die sich selbst kaputt:thumbsdown:
 
Also ich hab n Angebot von Sky angenommen bei dem ich 24,90 für Sky Welt und Sport (für 1 Jahr) bezahlen muss. Natürlich noch etwas viel,...ein angemessener Preis wäre irgendwas unter 20,-€...
 
Ne 1 Jahr = 24,90 €, war ne einmalige Aktion, hab ich sogar Werbung hier für gemacht,...danach wird gekündigt und auf ne neue Aktion gehofft. Die Aktion war so um den 4.-5. Spieltag.
 
Liga Total! is Beste :thumbsup: Da gibts jetzt auch BVB Total mit allen Berichten, Interviews etc. Für 14.99 zusätzlich zum normalen Entertainpaket. Das hab ich eh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten