Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil, pauli endlich wieder erstklassig! :):thumbsup:

Und in der zweiten Halbzeit saugeilen Fußball gespielt. Naki, der in der ersten Hälfte quasi überhaupt nicht zu sehen war, auf einmal wie ausgewechselt, Bombenleistung dann. Und auch Takyi, dem in der ersten Hälfte ja mal gar nichts gelungen ist (auch wenn ers versucht hat) dann ja noch mit nem schönen Tor. :):thumbsup:
 
platz 3 in der liga...
und zwischen platz 2 und 5 liegen nur 8 punkte!
wird ja noch rel spannend!
naja noch ein paar punkte holen und unter den ersten 5.000 landen und ich bin zufrieden!!!
 
Argh, 52 Punkte. An sich ordentlich, aber nicht wenn ich die optimale Punktzahl bedenke (87 :eek: ). Naja, trotzdem wieder auf dem jetzt geteilten Platz 3 und nur 3 Punkte hinter Platz 2. Das wird spannend am letzten Spieltag :cool:
 
Argh, 52 Punkte. An sich ordentlich, aber nicht wenn ich die optimale Punktzahl bedenke (87 :eek: ). Naja, trotzdem wieder auf dem jetzt geteilten Platz 3 und nur 3 Punkte hinter Platz 2. Das wird spannend am letzten Spieltag :cool:

oh du bist das :thumbsup:
naja was will man anderes erwarten, fachkompetenz kommmt nun mal aus bremen:cool:
 
heute werde ich am letzten spieltag die spitze bei kicktipp zurückholen :thumbsup:
wieviele punkte gibts denn für die bonusfrage?? :cool: also für syzzurp 0 aber für alle anderen die mit verstand getippt haben? :D
 
oh mann is das ein spannender spieltag, alles interessante steht fest, dortmund kommt nicht in die cl und is mir doch pissegal wer absteigt. ich glaub ich geh heute nichtmal gucken... wobei, am letzten spieltag fallen ja immer unendlich tore..
 
oh mann is das ein spannender spieltag, alles interessante steht fest, dortmund kommt nicht in die cl und is mir doch pissegal wer absteigt. ich glaub ich geh heute nichtmal gucken... wobei, am letzten spieltag fallen ja immer unendlich tore..

wir hauen heute zum abschluss die dortmunder weg :thumbsup:
nürnberg gewinnt und hannover verliert gegen bochum. stuttgart kommt sicher in die europaleague und bayern verhaut berlin nochmal so richtig schön!
so wünsch ichs mir :cool:
 
wir hauen heute zum abschluss die dortmunder weg :thumbsup:
Da glaube ich irgendwie nicht unbedingt dran.:oops: Unser Bilanz gegen Dortmund ist verherrend.:( Ein Unentschieden scheint mir realistisch zu sein. So ein schönes 3:3 fänd ich nicht so schlecht. Dann würde Dortmund auch in jedem Fall vor den Schwaben bleiben.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten