Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön das freiburg drin bleibt:thumbsup:

schade das die hertha runter muss, hannover bochum oder hannover nürnberg wäre mir lieber gewesen!


aber egal , bayern ist meister :D :thumbsup:
 
Super, dass es Freiburg schon geschafft hat. Bochum muss es auch schaffen. Nürnberg kann weg, Schäfer, dieses Opfer, braucht echt kein Mensch in Liga 1. Hannover Relegationsplatz. Wäre meine Wunschkonstellation.
 
haha pizarro ist so ein arschcooler typ im sportstudio auf die frage warum es früher immer eskapaden um ihn gab und er immer auf partys war sagt er: ich will immer der besten sein wenn ich fussball spiele will ich nummer1 auf dem platz sein wenn ich party mache will ich auch die nummer 1 sein........................
 
Pizarro war gestern wirklich ne coole sau. hat cool und ehrlich geantwortet, nich immer "öööh die mannschaft ist wichtig", diese schwuchtelantwort
 
Theoretisch möglich ist das auf jeden noch. Bochum und Hannover spielen ja gegeneinander, wenns da nen Unentschieden gibt und Nürnberg gewinnt, sind die beiden auf Abstiegs-/Relegationsplatz. Gleiches müsste auch der Fall sein, wenn Bochum gewinnt, aber Nürnberg genausohoch oder höher gewinnt.

Leider Gottes wirds wahrscheinlich Pest gegen Cholera im Relegationsspiel. Augsburg will ich an sich auch nicht oben haben.
 
stimmt..hab grad nachgesehn...wenn bochum und nürnberg gewinnen, is hannover draussen
 
Nürnberg stinkt aber, die haben Raffael Schäfer und sind mit Schalke dicke. :eek::mad: geht ja wohl gar nicht!!!
 
Augsburg hat doch ne coole Mannschaft. Außerdem haben die bei mir Sympathiepunkte gesammelt als die im DFB-Pokal Köln so richtig frisch gemacht haben:thumbsup:
 
Hahahah
Wie Löw dieser Homo mit Köpke Eis frisst und dazu noch dumme Gesichter aufsetzten:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

was bist du eigentlich für ein spast?
kritisierst du löw allen ernstes dafür das er ein eis isst:confused::thumbsdown:
wofür wird er als nächstes kritisiert, dafür das er läuft statt zu fliegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten