Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blazek
Eggimann
M. Schäfer
M. Friedrich
Hajnal
Zé Roberto
Kehl
Gentner
Sestak
Sanogo
Buckley
 
boah da is der vittek schon mal fit und dann holt er sich gleich wieder ne erkältung. :rolleyes:

Miller
Eggimann Görlitz Fahrenhorst
Bruggink Huszti Hilbert Petric Marcelinho
Olic Sanogo

mein sturm ist echt mager. sanogo soll jetzt mal wieder spielen. und vittek so ne rückrunde wie vor 2 jahren hinlegen. :mad:
 
Hain
Eggimann,Görlitz,Amedick
Bruggink,Zé Roberto,Marcelinho,Gentner
Klose,Sanogo,Kern

Klose könnte endlich mal wieder treffen und Sanogo mal spielen,dann läuft's auch.
 
Blazek
Haggui, M. Friedrich, Osorio
Bruggink, Gentner, Ze Roberto, Diego, Galasek
Gomez, Sanogo


Würde gern wissen ob Diego spielt, sonst bring ich Buckley
 
Diego droht ein Ausfall bis zu 10 Monate, denke nicht, dass man eine Verschlimmerung riskiert!
 
Gab so viele unterschiedliche Berichte, mal abwarten ...

wär mein Untergang

Meiner auch...man sollte sich diese Saison nicht die selben Spieler wie ich kaufen, die sind verflucht.
Miller - Eggimann, Madlung, Chris, Pander - Ebert, Schneider, Diego, Streit - Sanogo, Sestak
 
Mein persönlicher Horror wäre ja, wenn nächste Saison Karlsruhe, Freiburg und Hoffenheim alle in Liga 1 spielen. :eek::mad::(
 
Ich glaube wenn Hoffenheim aufsteigt, werden die nach 2 Jahren vor einigen anderen Klubs stehen:rolleyes: Da entwickelt sich was, die Spieler werden reifer und es kommen Stars dazu... :oops:

da entwickelt sich nen haufen dreck. demnächst werden die affen erstmal aus dem pokal geworfen. aufsteigen tun die auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten