Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh der schöne live-ticker thread ist wech:(
na dann eben hier:

2:0 stutti, Gomez und Hilbert

0:1 Duisburg Schröter.
 
Was ist denn jetzt eigentlich mit seiner Verletzung?
Scheint ja nicht so schlimm zu sein!? Auf jeden Fall hat er jetzt erstmal ein paar Spiele Pause!
 
sah schon lustig aus...der kleine Diego gegen den Riesen Kyrgiakos :D

naja mir solls recht sein
 
Was ist denn jetzt eigentlich mit seiner Verletzung?
Scheint ja nicht so schlimm zu sein!? Auf jeden Fall hat er jetzt erstmal ein paar Spiele Pause!

noch war es eine entzündung des schambeines aber es kann schlimmer werden sehe ümit 2005 der seine karriere deshalb beendete aber bei diego scheints nachgelassen zu haben
 
Meiner auch...man sollte sich diese Saison nicht die selben Spieler wie ich kaufen, die sind verflucht.
Miller - Eggimann, Madlung, Chris, Pander - Ebert, Schneider, Diego, Streit - Sanogo, Sestak

Ja, Diego Rot:D

Eggimann 2 kleine Fehler zu den Gegentoren:oops::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten