Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal sollen Rostock und Cottbus runter, der 3. ist mir egal...
Wolfsburg, Hertha usw:D
 
Ein Ost-Club kann schon ruhig bleiben. Obwohl...... Berlin geht ja auch als Ost-Verein durch,oder!? :D
 
Ein Ost-Club kann schon ruhig bleiben. Obwohl...... Berlin geht ja auch als Ost-Verein durch,oder!? :D

JA schon:D
Wolfsburg könnte auch...so vom Charakter:D

Berlin ist mir eigentlich egal, der Trainer ist sympatisch, Spieler wie Ebert oder Ede sind mit sypatisch. Aber wenn Ebert eh weggeht und Ede kaum Chancen bekommt, dann sollen die absteigen, allein wegen Hoeness.

Der Typ kann nichts und lebt vom Namen seines Bruders:D


Hannover gönne ich es wegen Hochstätter. Der hat Gldbach zerstört als Sportlicher Leiter!
 
beim Manager in der zweiten Liga diesen Spieltag unter den Top 700 in der Gesamtwertung gewesen. :cool:
 
beim Manager in der zweiten Liga diesen Spieltag unter den Top 700 in der Gesamtwertung gewesen. :cool:

Letzte Saison war ich da unter den Top50:)

Da hat Köln recht hoch gewonnen und Chihi, Helmes und Broich haben getroffen und die haben mit zu dritt schon über 50 Punkte gebracht:D
Dann Mohammad der n Tor gemacht hat. Eggimann auch und noch ein paar mehr.

finde es da sowieso leichter Punkte zu holen. Da hole ich imme zwischen 30 und 50 Punkten und manchmal weit aus mehr...
 
So,heute geht's weiter.
Meine Aufstellung:

Hain,
Görlitz,Eggimann,Tarnat
Pinto,Marcelinho,Zé Roberto,Misimovic
Kern,Sanogo,Hähnge
 
Bei mir sieht`s so aus:

Blazek
M.Friedrich, Osorio, Kovac, Tosic
S.Pinto, Misimovic, Ze Roberto
Ishiaku, Rosenberg, Dzeko
 
Kovac!? Ist das 'ne Notbesetzung!?:eek:
Ich lasse Wörn draußen,denn bisher hat es sich immer ausgezahlt Verteidiger,die gegen die Bayern spielen,draußen zu lassen!
 
Mal sehen...Kuba mit 2 Vorlagen:) und vllt noch nem eigenen Tor:p

Blazek
Eggimann
M. Friedrich
Tosic
Kleine
Blaszczykowski
Misimovic
Hajnal
Ishiaku
Sanogo
Charisteas
 
Kovac glänzt gegen Bayern sicherlich. :p Letzten Spieltag hat er ja 4 Punkte bekommen... mal sehen..
 
Man wird sehen:)

Kuba hat Ansätze die hoffen lassen, aber man sollte nicht immer nach den kicker-Noten gehen wenn es um Leistung geht:rolleyes::D

Wer sich so schwer gegen Belgrad getan hat, der wird in Dortmund auch seine Probleme haben;) Und unser Reasen ist auch ein Acker, ok, nicht so schlimm, aber gegen Bochum vor 2 Jahren kam es ganz nah dranne:D
 
Greuther Fürth-Gladbach wird gleich sicherlich recht spannend. Tippe auf `nen knappen Gladbacher Sieg.
Aachen wird sich gegen Hoffenheim auch bestimmt schwer tun.
 
Hab' Siege von Aachen,1860,St. Pauli und Augsburg getippt. Dazu ein Unentschieden zwischen Fürth und Gladbach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten