Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 Punkte! Hilbert und Meier haben es mir diesen Spieltag ganz schön versaut, aber wenigstens hat Rosenberg endlich mal ein paar Punkte eingebracht.
 
Langsam glaub ich, es war kein Fehler keine VFB-Spieler ins Tea zu nehmen:D
 
Ich wollte Ewethon´und Farnerud holen. Die, doe Bastürk haben haben wenigstens selten Minuspunkte:D
 
36 Punkte.
Pantelic, Kyrgiakos beide -4.
Miller bringt die üblichen Punke, Misimovic 8, Ribéry sehr gut, Spycher trotz 5 Gegentoren und Schlicke!
 
Was ist denn mit Suttgart los????? Nicht das die noch als Meister absteigen!!!

Und Bayern....wer kann DIE noch stoppen, ziemlich langweilig wird die Rückserie.... :p
 
was geht mit der benotung??? pinto und misimovic wurden viel zu schlecht bewertet!!!
 
autsch .. 9 Punkte .. 3 mal Note 6 mit Osorio, Hilbert und A.Meier ... Olic mit 24 Punkten auf der Bank .. naja immerhin in der Gesamtwertung noch Platz 5 :)
 
was geht mit der benotung??? pinto und misimovic wurden viel zu schlecht bewertet!!!

Pinto hat auch mitunter schlecht gespielt, viele Fehlpässe und immer wieder nach vergebenen Schüssen rumgejammert und war erstmal ne kurze Zeit weg vom Fenster, ich finds gut dass der Kicker das ähnlich sieht, vielleicht spielt er mal über 90 Minuten Volldampf.
 
Pinto hat auch mitunter schlecht gespielt, viele Fehlpässe und immer wieder nach vergebenen Schüssen rumgejammert und war erstmal ne kurze Zeit weg vom Fenster, ich finds gut dass der Kicker das ähnlich sieht, vielleicht spielt er mal über 90 Minuten Volldampf.
natürlich hat er fehlpässe gespielt aber davon gabs im spiel ja reichlich... er war der aktivste und beste spieler auf dem platz. das beste ist ja dass marcelinho eine 3 bekommt und pinto eine 3,5 :D:mad::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten