Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schon vor der Saison gesagt, dass die aufsteigen. die haben einfach nen klasse Kader, der auch erstligareif ist!
 
und wir vicken hannover in den arsch!

mods das is nur ne redewendung also nich verwarnen danke
 
Also bei der Auslosung hätte ich kotzen können, jetzt freue ich mich eigentlich auf das Spiel, wir haben nen Lauf, sind richtig Auswärtsstark nur bei den Bayern bisher verloren und Schalke ist alles andere als ne Übermannschaft, wenn die Defensive steht ist was drin. Nur leider kein Livespiel im TV, hätte ich Kohle würde ich ja in den Pott fahren.
 
Heute ist generell ein ausgeglichener Spieltag, alle Spielpaarungen so ungefähr auf einem Niveau. Könnte interessant werden.
 
Misimovic mit nem Tor, Charisteas auch:D:D:D

Aber dafür Assist Charisteas, Tosic auch, Blaszek fehlerlos, Eggimann auch!
Hanjal gut gespielt!

Morgen kommt noch Ishiaku.

Leider hab ich Sörensen draussen gelassen!:mad:
 
Blazek 2-4
Eggimann 2-4
M. Friedrich ??
Tosic 4-5
Kleine 0
Blaszczykowski hoffe auf viele Punkte:p
Misimovic 6-8
Hajnal 2-4
Ishiaku kommt noch
Sanogo 2
Charisteas 0-2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten