Der Pott kocht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wohn ganz in der Nähe von dortmund....

nur 15 min weg von do city, d.h. ich würd auch hinkomm.....

....hab leider auch kein equipment, aber ne gemeinsame aufnahme wär eh witziger....
 
Original geschrieben von InfamousMC
aber ne gemeinsame aufnahme wär eh witziger....

definitiv!!
wär auch besser für evtl. zukünftige projekte...*hust*album*räusper* ;)
und um einfach n bisschen vibe zu haben!!
 
war ja auch nur halb ernst gemeint! :D

aber ich meine trotzdem, dass ne gemeinsame aufnahme auf jeden fall richtig geil wär. Damit man sich auch ma so als Menschen kennenlernt und nich nur als Internet-MC
 
Original geschrieben von Maxelence
war ja auch nur halb ernst gemeint! :D

aber ich meine trotzdem, dass ne gemeinsame aufnahme auf jeden fall richtig geil wär. Damit man sich auch ma so als Menschen kennenlernt und nich nur als Internet-MC

ja gut! has schon recht! um vernünftig miteinander zu arbeiten muss das "menschliche" schon stimmen sonst geht das auch nich gut klar.... aber muss man ma schaun! erstma den track abwarten denk ich!

yo mike d , wo aus obc kommse her?

peace
 
ich wär auch dafür das wir gemeinsam ne aufnahme-session starten. Vielleicht noch *räusper* was trinken/rauchen *hust*
Ich find diese "nur-internet-klamotten" auch irgendwie unpersönlich. im grossen und ganzen muss auch der vibe stimmen und das ist beim Internet irgendwie nicht gegeben...
Ich hab übrigens vollstes Vertrauen in SetBeatz. Was ich an beats bisher gehört hat hat schon dick geflasht... ;)
 
Original geschrieben von SpoockA
Ich hab übrigens vollstes Vertrauen in SetBeatz. Was ich an beats bisher gehört hat hat schon dick geflasht... ;)

yapp in nächster zeit wird es auch einen exclusive Track von mir in Zusammenarbeit mit SetBeatz geben....so WATCH OUT ;)
 
Original geschrieben von Mike D.
jo wohn in der nähe von der maktstr. da wo die neue sparkasse hinkommt....;)

meinse nich die marktstrasse? weiß wo die is aber kein plan ob da ne sparkasse hinkommt! wie gesagt wohn leider nich mehr da!
 
ich hab n mic...ich weiss nur soviel das damit ccn1 aufgenommen wurd... habs selbst noch nicht getestet weil ich sonst zur zeit nix hab:D


könnt sich praktisch die ganze bande aus oberhausen, mülheim, bottrop kp und was sonst noch alles dazu kommt und weiter von dortmund weg ist als essen am essener haubi oder am oberhausen hbf treffen und die route suchen...is immer noch besser als alleine im zecken-land herum zu irren:D
 
gute idee...aber das können wir ja noch später klären,oder?

erstma brauchen wir nen beat... und dann ma gucken, wer viel rappt und wer überhaupt rappt und so....

mike
 
Original geschrieben von sri a.k.a. kmg
könnt sich praktisch die ganze bande aus oberhausen, mülheim, bottrop kp und was sonst noch alles dazu kommt und weiter von dortmund weg ist als essen am essener haubi oder am oberhausen hbf treffen und die route suchen...is immer noch besser als alleine im zecken-land herum zu irren:D

willse damit sagen, dass wir uns in dortmund treffen..... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten