Der Pott kocht

Status
Not open for further replies.

SpoockA

Senior Member
Joined
Mar 10, 2004
Messages
2,234
und die Jungs hier burn´ :p

also was geht in deutschlands Westside? wenn ihr selbst rapt,wenn ihr beats macht..wenn ihr andernweitig denkt den absoluten plan von rap zu haben postet hier rein.
Im endeffekt such ich n paar freshe leute um mal was an den start zu bringen...so...let it burn ! postet! das ruhrgebeat rockt !
 
okay...ihr lest es durch doch postet nix...das ist...wack aber okay
also represent ich mal kurz was,was ich heute morgen geschrieben hab...die hook und nen 2.part hab ich auch schon fertig..aber...ihr scheibt ja doch nix :D



---berlin beat--- von bushido

Bottrop City - unverkennbar,unerreichbar
die Pott-Menthalität ist mit eurer nicht vergleichbar
hier sprechen sie griechisch,türkisch oder russisch
manche finden es hier hart - ich find das lustig ;)
du hast n Pittbull? na und? komm schon zieh Leine man
fikk nicht mitt´m Heidemann - sonst mach ich dir beine man
egal was du sagst,eure mukke ist was abfukt
von wegen du machst nichts was ich nicht schon gestern gut gemacht hab
Berlin ist schön -doch ihr macht sie zur Kack Stadt
ich drop Bomben wie in Bagdat guck wie ich dich platt mach
ihr seid am ende -weils kaum einer von euch drauf hat
ging es um Rap - wär Bottrop jetz die Hauptstadt
doch hier gibts nix dergleichen
ihr könnt euch nicht vergleichen
alle hören sich da gleich an -weil diese wixxer biten
Ihr sucht nach der Wahrheit? guck was ich gefunden hab
den grössten scheiss labert man bei euch garnicht im Bundestag :p
 
Bin aus Gelsenkirchen baue Beatz.
Wie so nimmst du für ein Pott representer ein Berliner Beat:D

SetBeatz
 
naja das war eher ein...ich scheiss auf berlin-text weil der pott viel fetter ist :) aber auf den beat hab ich heute morgen einfach zu übel GErockt ;)
Haste vielleicht nen Beat da zum anhören?
 
klar kenn ich Dorsten denn es liegt direkt neben Bottrop...
wobei ich dieses Dorf persönlich eher im Münsterland ansiedeln würde :p aber egal...woher kommste denn ursprünglich?
 
Ich muss "zu meiner Verteidigung" sagen dass das e-jay beats sind (du als beatbastler hast jetz sicherlich n riesen schmunzeln im gesicht) und dass das mic von Karstadt ist..naja...egal.

Im grossen und ganzen höre ich aber auch raus wie sich die Spuren jeweils überschneiden etc.. mir fehlen da sowohl die Producer-Skills als auch die Geduld :p

http://rapidshare.de/files/6739748/Krea_Tief_-_Feddich.mix.mp3.html

http://rapidshare.de/files/7548860/die_nadel_im_heu.mix.mp3.html

http://rapidshare.de/files/7477926/Millionaer.mix.mp3.html


hf ;)
 
Moinsen ;) Set , sind auf jeden schon paar ziemlich freshe beatz dabei man. Samplest du nur oder arbeitest du auch mit Instrumenten?
 
Original geschrieben von SpoockA
Moinsen ;) Set , sind auf jeden schon paar ziemlich freshe beatz dabei man. Samplest du nur oder arbeitest du auch mit Instrumenten?


Also in dem FreeBeatz ist alles gesampled,arbeite aber auch mit Vst's so wie ich gerade Bock hab.Zieh mir jetzt mal dein Rap rein.

SetBeatz
 
Leider Vocal's etwas Leise versteh hier kaum was,check es zu Hause noch mal.


SetBeatz
 
Original geschrieben von -SetBeatz-
Leider Vocal's etwas Leise versteh hier kaum was,check es zu Hause noch mal.


SetBeatz

das hat mich auch immer geärgert..ich habs auffm compi recordet und danach in die anlage gelegt..wenn ich das pump geht das klar aber im grossen und ganzen sind die aufnahmen für´n arsch :p
 
jo oberhausen is auch am start...........
Der Pott kocht ..............west-Deutschland is tight
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom