Der Pott kocht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man so sagen...wird zeit das wir ma nach oben kommen!!
im pott gibs so einige talente hehe.... nja. a guxken wat da so noch passieren wird

FettMC
 
gute idee...bin dabei ..icke kann aber erst im januar aufnehmen..wegen stres szur zeit...das muss son beat sein von wegen "yeah, guckt her wir sind jetzt da" oder so...
der beat muss mächtig sein!! ...

Fett MC
 
Original geschrieben von Mike D.
gute idee...bin dabei ..icke kann aber erst im januar aufnehmen..wegen stres szur zeit...das muss son beat sein von wegen "yeah, guckt her wir sind jetzt da" oder so...
der beat muss mächtig sein!! ...

Fett MC


Ich werde schon was nettes zaubern!!!


SetBeatz
 
woran es eher scheitern könnte ist der aufnahme-ort :(
ich hab mal garklein equitment hier. Und mike offenbar auch net.
BEatz,haste n freshes mic?
 
ich zähl Hamm als äußersten Ostzipfel jetz auch mal mit zum Ruhrgebiet ;)
und bin auch dabei beim Track!!
kann nich jeder bei sich aufnehmen???
 
joa dann müssen wir das eben so machen...wir geben einfach unsere acapellas weiter und fertig
 
Original geschrieben von Mike D.
jo oberhausen is auch am start...........
Der Pott kocht ..............west-Deutschland is tight

bin auch aus oberhausen! wohn aber seid paar jahren jetzt in dortmund!

but still ruhrpott rapresent! :)

hätte an dem track auch interesse, falls das klargeht! equipment hab ich am start!

peace! Zimmy
 
ich kann net recorden. Die acapellas an SetBeats zu schicken wär ja im endeffekt auch blöd weil es dann nur an ihm läge das endprodukt fertigzustellen...
Wenn Zimmy dem zustimmt..ich würd nach Dortmund fahren.
Der Pott is ja wiederrum nicht sooo groß dass das irgendwie unmachbar wäre... wer´s dabei`? ;)
 
jo, würd auch wohl nach dortmund kommen.
hab aber auch equipment am start um zuhause aufzunehmen
 
Original geschrieben von SpoockA
Wenn Zimmy dem zustimmt..ich würd nach Dortmund fahren.
Der Pott is ja wiederrum nicht sooo groß dass das irgendwie unmachbar wäre... wer´s dabei`? ;)

ja muss man ma schaun! weiß ja nich was set dazu sagt..... aber mies wärs schon!

ich zieh mir ma deine tracks spoock und dann edit ich den post hier für meine meinung!

Original geschrieben von Maxelence
jo, würd auch wohl nach dortmund kommen.
hab aber auch equipment am start um zuhause aufzunehmen

ja dann bräuchtese auch rein theoretisch nich nach dortmund kommen! dann kannse ja dein part einfach aufnehmen und für dich abmischen!
 
Original geschrieben von SpoockA
Die acapellas an SetBeats zu schicken wär ja im endeffekt auch blöd weil es dann nur an ihm läge das endprodukt fertigzustellen...
Wenn Zimmy dem zustimmt..ich würd nach Dortmund fahren.
Der Pott is ja wiederrum nicht sooo groß dass das irgendwie unmachbar wäre... wer´s dabei`? ;)

@zimmyhendrix: deswegen meinte ich das!!
 
:p wassn näher? Hamm oder Dortmund :D

Im Augenblick ist aber,denke ich,das wichtigste das wir nen fetten "pott-rapresent-beat" haben. Darauf können wir ja jeweils die PArts schreiben. Das recorden und abmischen wird dann erst "am ende" interresant ;)
 
ja recht hasse schon! also ich wär auf jeden dabei! ich mein, soll keine forderung sein, aber wenn set damit einverstanden is, alles zu mischen, dann müssen ja auch nich irgendwelche durch die gegend gurken! da sollten wir vll ma warten, was er zu der ganzen sache sagt!

und er macht auch den beat auf jeden oder wie....?
 
>essen city<

bin auf jeden fall dabei, nur die technik fehlt mir^
würde türlich auch nach dortmund fahren wenns nötig ist, kann man sich ja treffen und im kollektiv hinfahren aaaight
 
ja set macht defintiv den beat!! wird natürlich kein freebeat is also exclusive denk ich ma, weil er sagte das er was nettes zaubern wird hehehe^^ also machen wir das mit dem recorden erst am ende oder???
_____________
ma was anderes habt ihr schon an nen track namen gedacht???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten