Der Polizei & Justiz Thread

i call bullshit!

ich muss doch nicht mit jedem dahergelaufenen schmock best friend sein und muss auch nicht jedem dahergelaufenen schmock erklären warum ich nicht sein best friend sein will. ich leg auch keinen wert drauf dass mir jeder dahergelaufene schmock den arsch pinselt. mich würde so eine zuckerwattegesellschaft auf dauer sogar erst richtig aggressiv machen.

Erkläre mir mal bitte, was freundlich zu anderen Menschen sein mit "best friend" zu tun hat.
 
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-10/nsu-nazi-terror-auslaenderhass

In einem Gutachten des baden-württembergischen LKA steht ernsthaft, dass es sich bei den Tätern der Mordserie um Ausländer handeln müsse, weil Deutsche ihre Probleme nicht mit Waffengewalt lösen würden.

Pwahahahahahaahah :D :thumbsup:
Ich fass es nicht wie schlecht das ist... manchmal frage ich mich, ob dieser inkompetente Haufen, was sich Polizei / VfS nennt einfach nur die Bevölkerung trollen will...
Wie erbärmlich und widerlich die sind :D :thumbsup:
 
Heute Abend um 22:15 gehts bei Illner gehts übrigens um Jugendgewalt; die Schwester von dem 20er Jährigen Berliner ist auch da.
 
http://www.spiegel.de/unispiegel/wu...derrechtliche-polizei-kontrolle-a-864589.html

Student: Die meisten waren schockiert über das Verhalten der Polizisten, einige haben sie sogar lautstark kritisiert. An der nächsten Haltestelle musste ich aussteigen. Die Polizisten haben mich vor sich hergeschubst, obwohl ich keinen Widerstand geleistet habe. Am Bahnsteig holten sie dann Verstärkung von der Landespolizei und durchwühlten meinen Rucksack. Darin war eine Tafel Schokolade. Einer der Polizisten fragte mich, ob ich die geklaut hätte. Da beschloss ich, nicht mehr mit ihnen zu reden, bis wir auf der Polizeistation sind.

Student: Ich wollte nicht mehr anders behandelt werden. Die Polizisten brachten mich dann zurück nach Kassel auf die Wache. Dort wurde ich gefragt, ob ich Englisch spreche und Papiere hätte. Sie drohten mir mit hohen Kosten für das Fotografieren, die Fingerabdrücke und einen Aufenthalt in einer Zelle. Dann zeigte ich ihnen meinen Führerschein und sie ließen mich gehen. Es war der schlimmste Tag meines Lebens.

Bundespolizei / Polizei :cool:

bekleidung_bundespolizei.jpg


Wir sorgen für eine saubere weiße Umgebung :cool:
 
Nö gar nicht... aber dass es ein Rassismusproblem bei der deutschen Polizei (auch bei der Bundeswehr) gibt, ist halt erwiesen... da zähl ich die NSU Storyline noch nicht mal dazu...
 
wegen ein paar "schwarzen" schafen (hihihi) jetzt hier so zu tun als hätten wir amerikanische polizeiverhältnisse ist doch so dermaßen lachhaft :thumbsdown: :D
 
wegen ein paar "schwarzen" schafen (hihihi) jetzt hier so zu tun als hätten wir amerikanische polizeiverhältnisse ist doch so dermaßen lachhaft :thumbsdown: :D

Hey.. wegen ein paar schwarzen Schafen unter den "Schwarzen" wurde dieser Student doch auch kontrolliert :cool:... ich bin nur für Gleichberechtigung :cool:
 
Ja aber wir wollen erstmal klein anfangen... deutsche Polizei :cool:
Die Amis sind natürlich schlimmer, aber USA interessiert mich ja nicht, sondern Deutschland
 
Im Allgemeinen ist die Aussage schon richtig… natürlich gibt es Ausnahmefälle aber allgemein betrachtet ist die Aussage nachvollziehbar und sehr wahrscheinlich richtig…

Ist sie nicht. Der Mensch ist nicht von "Natur aus" friedlich, sondern ein Tier, dass beispielsweise mehr oder weniger stark seinen Willen durchsetzen will. Sei dieser nun Bereicherung durch Diebstahl oder Sex mit Kindern.
 
Ist sie nicht. Der Mensch ist nicht von "Natur aus" friedlich, sondern ein Tier, dass beispielsweise mehr oder weniger stark seinen Willen durchsetzen will. Sei dieser nun Bereicherung durch Diebstahl oder Sex mit Kindern.

Du argumentierst aber auf einer komplett anderen Ebene... der Mensch hat im Gegensatz zum Tier seine Urinstinkte unter Kontrolle. Wir reden hier nicht vom Zeitalter des Pleistozän, sondern von der heutigen Gesellschaft und da ist die Aussage durchaus korrekt, dass man weniger Anfällig für Gewalttätigkeit ist, wenn man in einer Umgebung lebt, in der es ein positives soziales Miteinander gibt. Wenn man also Freundlichkeit erfährt, wird man höchstwahrscheinlich nicht gewalttätig...

Der schlimmste Tag seines Lebens .....
War wahrscheinlich gar nicht so schlimm wie er darstellt... die Bundespolizei ist nicht rassistisch der hat nur übertrieben :cool:
 
Du argumentierst aber auf einer komplett anderen Ebene... der Mensch hat im Gegensatz zum Tier seine Urinstinkte unter Kontrolle. Wir reden hier nicht vom Zeitalter des Pleistozän, sondern von der heutigen Gesellschaft und da ist die Aussage durchaus korrekt, dass man weniger Anfällig für Gewalttätigkeit ist, wenn man in einer Umgebung lebt, in der es ein positives soziales Miteinander gibt. Wenn man also Freundlichkeit erfährt, wird man höchstwahrscheinlich nicht gewalttätig...


War wahrscheinlich gar nicht so schlimm wie er darstellt... die Bundespolizei ist nicht rassistisch der hat nur übertrieben :cool:

Kannst du diese These auch belegen oder ist das Küchenpsychologie ? Der Mensch hat seine Urinstinkte eben nicht vollständig unter Kontrolle. Kannst du jeden Tag in der Zeitung lesen.

Der Typ erzählt seine Version der Geschichte und die ist natürlich nicht objektiv.
 
Kannst du diese These auch belegen oder ist das Küchenpsychologie ? Der Mensch hat seine Urinstinkte eben nicht vollständig unter Kontrolle. Kannst du jeden Tag in der Zeitung lesen.

Der Typ erzählt seine Version der Geschichte und die ist natürlich nicht objektiv.

Hä du sagst doch selbst, dass der Mensch von "Natur aus" nicht friedlich ist. Das bestreite ich doch gar nicht, ich sage doch nur, dass der Mensch diese "Urinstinkte" etc. unter Kontrolle hat... Aufklärung? Moral? Ethik? Sagt dir das was?

Der Typ erzählt seine Version der Geschichte und die ist natürlich nicht objektiv.
Der Polizist hat selbst gesagt, dass er ihn wegen seiner Hautfarbe kontrolliert hat. Es gibt Zeugen. Die Polizei kann ja gerne eine Gegendarstellung dazu bringen, haben sie aber nicht. Schon ziemlich verdächtig...
Also ob das was er erzählt an dern Haaren herbeigezogen wäre. Ich bin mir absolut sicher, dass die Herren von der BuPo genau so gehandhabt haben. Es ist ein absolut realistisches Verhalten, da das ja nicht die erste rassistische Kritik an der Polizei ist...
Bundespolizei - Schutz und Sicherheit... S&S :cool:
 
Zurück
Oben Unten