Der Polizei & Justiz Thread

keine ahnung womit ich dich zum heulen gebracht hab, interessiert mich auch garnicht. ich beachte dich nicht weil dein rumgeheule weder besonders kreativ noch treffend ist. hier weiss zb. eh jeder dass ich ne eigene wohnung hab :rolleyes: so jetzt heul weiter
 
ich hatte auch die ein oder andere ausseinandersetzung aber es ist nie irgendwas bei der polizei gelandet weil immer beide einverstanden waren, also nicht dass da irgendjemand irgend einen anderen fragt ob er mit einer schlägerei einverstanden ist, sondern das ergibt sich einfach aus dem gespräch/streit, da gehts irgendwann "wer bist du denn schon" "und wer bist du" "komm doch her" bla. und wenn die erstmal ne dicke lippe riskieren gehen die nicht nachher noch zur polizei. das folgt alles gewissen mustern, die meisten fälle landen nicht bei der polizei.


In sonem 5k Dorf geht das ohne Polizei, in Berlin nicht. Da wird immer von einem die Polizei gerufen und ich werde den Teufel tun und dann wegrennen, damit macht man sich nur unnötig verdächtig. Dein Gelaber hat auch nichts mit der Realität zu tun. Das ist dieselbe Scheiße, die die ganzen Mitvierziger erzählen wollen, von wegen "früher erst geboxt, dann zusammen gesoffen". So ein Quatsch, einer verliert bei soner Prügelei immer und gerade diese ganzen Ehre-Versessenen werden dann bestimmt nicht Goofy-Style mit "alles kloa, bye bye höhö" wegziehen, sondern den anderen versuchen anzuscheißen, zur Not auch bei der Polizei.
 
In sonem 5k Dorf geht das ohne Polizei, in Berlin nicht. Da wird immer von einem die Polizei gerufen und ich werde den Teufel tun und dann wegrennen, damit macht man sich nur unnötig verdächtig. Dein Gelaber hat auch nichts mit der Realität zu tun. Das ist dieselbe Scheiße, die die ganzen Mitvierziger erzählen wollen, von wegen "früher erst geboxt, dann zusammen gesoffen". So ein Quatsch, einer verliert bei soner Prügelei immer und gerade diese ganzen Ehre-Versessenen werden dann bestimmt nicht Goofy-Style mit "alles kloa, bye bye höhö" wegziehen, sondern den anderen versuchen anzuscheißen, zur Not auch bei der Polizei.

du laberst so ne scheisse. ich hab keine lust da noch mehr drauf einzugehen weil dann wieder leute ohne eier kommen und von prahlen und so reden. aber ich rede schon von härteren sachen, das hat nichts mit mittvierzigern zu tun, und diesem dummen bierzelt schlägerein wo die opfas nachher gesoffen haben. du weisst auch schon dass die sich da meistens nur in den schitzkasten nehmen :D deshalb saufen die nachher auch einen miteinander.

das ist der normale ablauf einer normalen schlägerei die nicht zur anzeige gebracht wird, und die machen so 90% aus. die ganze scheisse die man in der zeitung ließt sind irgendwelche eskalationen
 
Ja ich weiß, bei euch sieht das so aus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ganze hab ich ja auch nicht entdeckt oder so, sondern das ist ne allgemeine sache die von wissenschaftlern erörtert wurde

Die Vorkampfphase
1987 veröffentlichte GM Keith R. Kernspecht sein Buch "Vom Zweikampf", damals wohl weltweit die erste komplexe Darstellung des Phänomens Zweikampf. Das Buch – inzwischen in englischer, italienischer, spanischer und bulgarischer Sprache erschienen – wurde von Experten und Laien gleichermaßen begeistert angenommen und verhalf dem Leung Ting-WingTsun zur Anerkennung bei den bedeutendsten polizeilichen und militärischen Eliteeinheiten der Welt.
Noch heute musste GM Keith R. Kernspecht keine einzige seiner Thesen in diesem Buch revidieren, und sein darauf aufgebautes 12-stufiges Unterrichtsprogramm hat – von unzähligen Mitbewerbern kopiert – von 1980 bis Ende 1999 nicht korrigiert werden müssen.
Weshalb legte GM Keith R. Kernspecht dann ein neukonzipiertes technisches Programm und extra ein über 180 seitiges Buch vor?
Weil er seine Erkenntnisse aus "Vom Zweikampf" noch mehr zur Lösung einer in der Fachwelt weitgehend unbeachtet gebliebenen Angriffssituation nutzen wollte. Obwohl diese spezifische Art "Kampf" sich sicherlich mehrere tausend Mal im Jahr mit Körperverletzungen und tödlichen Verletzungen in Gaststätten und auf der Strasse ereignet, hat sich bisher noch kein deutschsprachiger Selbstverteidigungs-Autor intensiver mit diesem "Naturereignis" beschäftigt, was schon dadurch deutlich wird, dass GM Keith R. Kernspecht in der Verlegenheit war, diesem Phänomen selbst einen Namen geben zu müssen.
GM Kernspecht spricht vom entarteten Ritualkampf unter Männern, der mit der Frage "Ist was? Hast du ein Problem?" oder "Was guckst du so blöde?" beginnt und immer öfter mit Tritten zum Kopf und Todesfällen endet.
Dieser Ritualkampf gehört zum umfangreichen Thema Zweikampf. Wenn er auch nur ein Teilaspekt des Ganzen ist, so stellt er doch den Typ Kampf dar, der am meisten verbreitet ist und von dem jeder irgendwann mal im Leben bedroht wird, wenn er sich nicht gerade zu Hause einschließt.
Seit GM Kernspecht Konfuzius studiert, weiß er, dass man etwas, was man als richtig und nötig erkannt hat, auch konsequent in die Tat umsetzen muss. Nachdem er erkannt hatte, dass 95% seiner Schüler oder Leser mit großer Sicherheit mit der Ritualkampf-Situation konfrontiert werden, kann er sie nicht länger blauäugig auf einen Duell-Kampf vorbereiten
.


http://www.wi

bla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung womit ich dich zum heulen gebracht hab, interessiert mich auch garnicht. ich beachte dich nicht weil dein rumgeheule weder besonders kreativ noch treffend ist. hier weiss zb. eh jeder dass ich ne eigene wohnung hab :rolleyes: so jetzt heul weiter

haha, toller Typ bitte.
jeder hier weiß nix über dich außer dass du ne große fresse hast die auf nix beruht außer deiner tastatur.

wenn du nur halb soviel im echten leben reißen würdest wie du hier angibst hättest du es nicht nötig hier ständig so ne große fresse zu schieben.

mach ma den link da oben korrekt, oder bist du sogar fürs internet zu dumm?

und jetzt verpiss dich. kackspast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich haben mal gangstarapper angezeigt.
Tru storie.der eine war mehr braeker,
aber der andere hat immer so Gangster westcoast gerappt.
Fukkkking RS Clan.
 
"01-11-2012 00:12
IRaper
Thema: Der Polizei & Justiz Thread

ich **** deine oma"


japp, du bist nix als ein beschissenes internet-kiddie. keine öffentliche antwort sondern sonne scheiße über bewertung.
und warum? weil ich recht hab.

was los du spast, verträgst es nicht wenn man dir den spiegel vorhält?

fiack dich und halt endlich die fresse. du bist nix und du kannst nix, also halts maul.
uneloquentes kack-kind.
 
was für einen spiegel, du bist ein jämmerliches opfa das rumheult. ich wusste schon als ich dir die bewertung gegeben hab dass du dann nen neuen heulkrampf kriegst. mich interessieren deine komischen aufsätze da nicht, das ist einfach langweilig was du dir da ausdenkst
 
das hast du schon gesagt. im endeffekt widersprichst du aber nichts von dem was ich geäußert habe.

warum? weil ich recht hab.

und jetzt halt die fresse. mama-spast.
 
ich wiederspreche allem was du geäußert hast. warum ? weil das nur dummes rumgeheule ist. das ist wirklich so langweilig. soll ich mir jetzt auch ein paar krasse storys über dich aus denken uind wir battlen uns krass oder was. geh **** deine oma
 
achso, denn dann doch oder was? so ganz ohne aufforderung oder was?
toller Typ ich bitte dich noch einmal: tu hier nicht so dicke weil du das kleinste, verpisste kackkind auf den grünen, weiten wiesen des allgäus bist. wenn du mal ganz was verrücktes machst trommelst du bongo auf irgendeiner milchkanne die bei euch an jeder ecke stehen, also was?

und deine mutti wäscht deine bremsstreifen und das nervt dich ja selber. logisch.
also was machst du? kaufst dirn computer, entdeckst das internet und denktst: "ja mann, hier lass ichs raus!" (ach nee, sorry. den computer hast du vom papa geschenkt bekommen. mein fehler.)

dann nimmst du dir noch drei tage in denen du dir überlegst ob dieses wirklich dein schicksal sein sollte aber du kommst zu dem schluss dass sowas besser als alles andere ist um mal so richtig darüber abzukotzen wie langweilig dein bepimmeltes leben eigentlich ist.

na ja, und dann kamst du her. hast gesehen dass hier auch mal ein rauher umgangston herrscht und dachtest: "ey, hier kann ichs tun."
und dann fingst du an mit deiner großen fresse. kacktest überall ab nur weil. und weil und überhaupt.

ja mann, ich versteh dass wenn ich mir das alles so angucke. wirklich.


aber ich pack es einfach nicht irgendein bisschen mitleid aufzubringen, also bleibt mir nur der folgende satz:


halts maul, geh gras mähen und wenn das nix für dich ist, änder was an deinem armseeligen leben, aber um gottes willen:

HALT DIE FRESSE!!!

meine güte........... :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses "der Klügere gibt nach" halte ich für Schwachsinn, wenn man das pauschal als Argument einwirft.

das kam eben vllt. anders rüber als ich es gemeint hab, ich weißglaub ich, was du meinst. bin grade zu voll, um es anders zu erklären.


Aber dieses Kopfgeficce mit der Ehre hat einfach nichts mit mangelnder Bildung zu tun, sondern mit dem Floh, der einem von Verwandten, Freunden oder whatever in den Kopf gesetzt wurde. Jeder lässt sich manipulieren und das ist nicht zwangsläufig im Einklang mit mangelnder Intelligenz, sondern lässt sich auf die Erziehung zurückzuführen. Finde ich zumindest. Während dem einen Zuhause vorgelebt oder beigebracht wird, den anderen umzuboxen, wenn er einen nervt/verspottet/beleidigt etc, wird dem anderen beigebracht sich verbal zu wehren und nur in äußerster Not physisch aktiv zu werden.

und was is das beste gegenmittel gegen so was? richtig, eine gute bildung. was ich eben erklärt habe, von wegen selbstverantwortung, hinterfragen usw.
 
und was is das beste gegenmittel gegen so was? richtig, eine gute bildung. was ich eben erklärt habe, von wegen selbstverantwortung, hinterfragen usw.

du kannst die beste bildung der welt haben aber wenn man nicht zur schule geht..
ja dann geht eben keiner zur schule, macht den clown oder boxt sich nur rum. :O

harte erziehung ist das zauberwort. warum sind denn die asiaten (china,korea usw) so krass?
weil sie erziehung haben. da benimmt sich keiner wie ein schwein, dann gibs einen hinter die ohren. so muss das sein. so war es auch früher hier aber jetzt interessiert einfach keine sau mehr was auf den schulen passiert.

oh der bengel ruft mamimami, der böse lehrer :rolleyes:
 

Ich bin fest davon überzeugt, dass kein Mensch gewaltätig wird dem immer und überall freundlich begegnet wird.
Das mag eine Utopie sein, aber eine die es meiner Meinung nach wert ist, nach ihr zu streben.
Wie sagte Ghandi so schön?
"Be the change you want to see in the world."

:thumbsup: :D

OMG.
 
Im Allgemeinen ist die Aussage schon richtig… natürlich gibt es Ausnahmefälle aber allgemein betrachtet ist die Aussage nachvollziehbar und sehr wahrscheinlich richtig…
 
Ich bin fest davon überzeugt, dass kein Mensch gewaltätig wird dem immer und überall freundlich begegnet wird. Das mag eine Utopie sein, aber eine die es meiner Meinung nach wert ist, nach ihr zu streben.
Wie sagte Ghandi so schön?
"Be the change you want to see in the world."

i call bullshit!

ich muss doch nicht mit jedem dahergelaufenen schmock best friend sein und muss auch nicht jedem dahergelaufenen schmock erklären warum ich nicht sein best friend sein will. ich leg auch keinen wert drauf dass mir jeder dahergelaufene schmock den arsch pinselt. mich würde so eine zuckerwattegesellschaft auf dauer sogar erst richtig aggressiv machen.

es geht doch nur um solch elementaren grundsätze wie: schade niemandem durch dein handeln! und ein ängstlicher blick schadet niemandem, ausser er ist ein soziopath
 
Zurück
Oben Unten