Der offizielle Thread zur US-Präsidentschaftswahl 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komischer gedanke...nacher hat die usa noch nen religiösen fanatiker als president und dann werden wir alle bekehrt...:rolleyes:
 
:D


ich denk auch nicht, das die stimmen noch für kerry reichen, sind wohl 4 weitere spassige jahre mit unserem lieblingscowboy
 
Original geschrieben von Vernon III.
warum musste auch das bin laden video zufällig 3 tage vor der wahl auftauchen? :mad:

ganz einfach. weil auch der gute bin laden bush lieber als präsidenten sieht als kerry.

und schert das mal nicht so über einen kamm. seht ihr es nicht selbst, wie gespalten die usa sind? bin ja gespannt, was bush anstellt, um das land wenigstens ein bisschen zu vereinen...
 
Mann, Mann, Mann ... echt toll, dass Bush zum Sieger gekürt wird, wenn Ohio, New Mexiko und Iowa noch ausstehen. Auch 130 000 Stimmen sind aufholbar. Denkt an die ausstehenden Richterentscheidungen zu dieser gefälschten Wahlzettelgeschichte und daran, dass es noch 11 Tage dauert, bis alle Wahlzettel ausgewertet sind in Ohio.

Also ist eigentlich noch gar nichts entschieden und doch alles. :)

Naja ... Bush kann ja eigentlich das Gesetz ändern und sich in 4 Jahren noch mal wiederwählen lassen, oder?
 
Jetzt mal realistisch gesehen, der Senat muss dem doch zustimmen oder? Ich weiss jetzt nicht inwiefern da Mehrheiten ne Rolle spielen, aber ich glaub das kriegt er nicht durch, naja der Kongress liest ja nicht mal die Gesetzesvorschläge :D
 
dem würd ik alles zutraun....


aber jut mal sehen wie er seine gkampf gegen den terror weiterführt...denn aknne r dis beenden was er angefangen hat...

hat bush eigentlich nen sohn oder so?

die tradition muss ja schließlich bleiben...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Molotov
dem würd ik alles zutraun....


aber jut mal sehen wie er seine gkampf gegen den terror weiterführt...denn aknne r dis beenden was er angefangen hat...

hat bush eigentlich nen sohn oder so?

die tradition muss ja schließlich bleiben...:rolleyes:

2 häßliche Töchter.
 
Original geschrieben von Molotov
hat bush eigentlich nen sohn oder so?

die tradition muss ja schließlich bleiben...:rolleyes:

ne, nur zwei töchter, davon eine verdammt hässlich, die andere geht so... sind aber zwillinge...

na ja... vielleicht ma ne präsidentin? muahahaha! ne du, aber wende die eine schwängerst und es gut kommt wird einfach nochma eine generation später ein bush die welt verarschen...

Die Bush Twins
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Jetzt mal realistisch gesehen, der Senat muss dem doch zustimmen oder? Ich weiss jetzt nicht inwiefern da Mehrheiten ne Rolle spielen, aber ich glaub das kriegt er nicht durch, naja der Kongress liest ja nicht mal die Gesetzesvorschläge :D

ja stimmt. ohne den kongress kann bush auch nich viel machen.. aber da der kongress sowieso so gut wie immer zustimmt, is das egal.
aber das er jetz wirklich seine amtszeit verlängern kann, auf keinen. das wäre ja auch gegen die vorstellungen der gründungsväter, deren geschichte ja den amis schon im kindergarten eingetrichtert wird :rolleyes:
soviel zum patriotismus....

peace
 
Ich trink erstma n Glas Wein. Es verläuft alles genau so, wie ich mir es immer gewünscht habe. Ein aufgebrachter antiamerikanischer Mob, ein Präsident Bush und vor allem keine Kerrywurst. Auf euch.
 
Ich kauf mir jetzt n Marc Jacobs-T-Shirt für die Wahl 2008 mit Hilary drauf...
 
Man sieht wieder einmal, dass für die ammys andere Sachen zählen als für den Rest der Welt.....Man kann doch seine Wahl nich nach dem größtem Patrioten richten:rolleyes: ........schade eigentlich...bush hat die welt nicht verdient:(
 
Die tatsache das dort ne andere Kultur is und andere werte gelten lassen wir als Weltoffener schlauerer besserer Europäer einfach ma aussen vor! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten