Der offizielle Thread zur US-Präsidentschaftswahl 2004

Status
Not open for further replies.

T-eLeven

Altgedient
Joined
Dec 25, 2000
Messages
10,883
Alles zum Thema hier rein:
Umfragen, Aussagen, Meinungen und natürlich nachher Ergebnisse.

Auf Posts wie "Fuck Bush!" oder "Kerry for President!" wird bitte verzichtet.
 

Sherlock_Homez

Altgedient
Joined
Sep 21, 2002
Messages
5,552
Ich glaub Bush machts wieder, bin ma gespannt welchen PR Move er vor der Wahl noch raushaut...:rolleyes:
 

mighty Komapatient

Gold Status
Joined
Sep 16, 2000
Messages
5,649
ob bush oder kerry - ändern wird sich da nix grossartiges.
die phrasen werden ein wenig gemässigter, das ist alles.
naja, mal gucken. vielleicht wird bush ja wieder nicht gewählter präsident...
 

jojoyear

BANNED
Joined
Aug 27, 2003
Messages
443
Ich hoffe, Kerry packt es und löst Busch ab.
Ich versteh echt nicht warum es noch so schlecht für ihn aussehen kann, bei der ganzen Scheiße, die Bush gemacht und verzapft hat.
Und damit meine ich nicht nur Dinge wie "Die meisten Importartikel kommen immer noch aus dem Ausland"!
 

Cäm

gehört zum Inventar
Joined
Feb 26, 2003
Messages
1,719
Ich hoffe Kerry macht das Rennen aber auch wenn, Bush läst sich so oder so wieder als Präsident ins Oval Office setzen


Bei der letzten Wahl hat er Al Gore auch beschissen
 

Juppe

Gold Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,433
Ich gehe mal davon aus dass die neusten Foltervorwürfe ( grelles Licht, Minusgrade, laute Musik etc ) Bush erneut einen Stimmverlust bescheren werden; obwohl, bei den Amis weiss man nie...
Trotzdem bleibt die Sache ganz eng und der einzige der in der finalen Wahlkampfphase Angst vor weiteren Enthüllungen haben sollte, wird wohl Bush sein. Kerry gewinnt hauchdünn.
 

RoyalJP

gehört zum Inventar
Joined
Oct 14, 2003
Messages
1,509
"Again Five Years of Bush? Forget It!"

Leider aber nicht, ich habe das ungute Gefühl das Bush erneut gewähl wird. Aber ich hoffe das Kerry sich durchsetzt!
 

¢¥kØ

Senior Member
Joined
Aug 4, 2003
Messages
3,150
Original geschrieben von RoyalJP
"Again Five Years of Bush? Forget It!"

Leider aber nicht, ich habe das ungute Gefühl das Bush erneut gewähl wird. Aber ich hoffe das Kerry sich durchsetzt!

Die Aussage stimmt so nicht. Es müsste heißen:

Ich habe das ungute Gefühl, dass sich Bush wieder durchsetzt, obwohl er weniger Stimmen bekommen wird.
 

mighty Komapatient

Gold Status
Joined
Sep 16, 2000
Messages
5,649
Original geschrieben von Vernon III.


osama ;)
stimmt, wo bleibt der eigentlich?
naja, ein bisschen zeit hat bush ja noch...
@ 11: das mit den wahlumfragen ist ganz normal. bei einem so grossen staat wie dem der vereinigten staaten ist es generell unmöglich verlässliche prognosen machen zu können.
selbst in deutschland liegen teilweise ein paar prozent zwischen den prognosen der führenden institute.
 

giRldeluXe

am Start
Joined
Dec 4, 2002
Messages
28
Habt ihr die Bilder gesehen die beim 2. Duell gemacht wurden? (Man kann deutlich an Bushs Rücken eine viereckige Ausbuchtung erkennen) Anscheinend wars ein Sender, wo Bushs Berater ihm schlagfertige Antworten eingeflüstert haben.

Also, falls Bush wieder gewinnt frag ich mich wie dumm die USA sein kann ...
 

Jehuty

Altgedient
Joined
Apr 6, 2003
Messages
2,832
Klasse, dieser Thread wird mir alles liefern, was ich für mein Referat im Englisch-LK brauche: Ergebnisse, Reaktionen und Presse-Links ;D
 

tbi

ist hier aktiv
Joined
Feb 2, 2004
Messages
674
Ich bin mir (fast) sicher dass Bush wiedergewaehlt wird. E sisnd zwar (bei weitem) nicht alle mit seiner Politik einverstanden, aber wer Bush nicht mag wird nur zu einem geringen Prozentanteil Kerry waehlen, da man sich ihn nicht als Praesidenten vorstellen kann, sondern man wird eher auf irgendwelche drittparteien ausweichen. Ausserdem hat Politik bei vielen Menschen in den USA mehr so Sportqualitaet, entweder man ist fuer die Demokraten oder fuer die Pepublikaner und dann gibt man n scheiss auf themen
 

Don Donat

Altgedient
Joined
Apr 24, 2004
Messages
5,075
Original geschrieben von giRldeluXe
Habt ihr die Bilder gesehen die beim 2. Duell gemacht wurden? (Man kann deutlich an Bushs Rücken eine viereckige Ausbuchtung erkennen) Anscheinend wars ein Sender, wo Bushs Berater ihm schlagfertige Antworten eingeflüstert haben.

Die haben zwar knapp 21 dinge in einem Vertrag bei den Duellen geregelt bis hin die Zimmertemperatur die nur 0,5° schwanken darf, aber hey, dass war sicherlich ein Empfänger :)


Original geschrieben von giRldeluXe
Also, falls Bush wieder gewinnt frag ich mich wie dumm die USA sein kann ...

Es wählen Knapp 50% aber scheiss drauf, wenn wir Pauschalisieren, dann richtich ne? :rolleyes:

netter link: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,2072820_HOME,00.html
 

tbi

ist hier aktiv
Joined
Feb 2, 2004
Messages
674
Original geschrieben von Don Donat

Die haben zwar knapp 21 dinge in einem Vertrag bei den Duellen geregelt bis hin die Zimmertemperatur die nur 0,5° schwanken darf, aber hey, dass war sicherlich ein Empfänger :)

Is euch ma aufgefallen dass bei zweigeteiltem Bild (Bush auf einer, Kerry auf der anderen Seite) Bushs Bild hoeher gerueckt wird, dass beide auf einer Augenheohe sind???
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom