Der offizielle SIDO Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek::thumbsup:

beat, angeberische ausstrahlung, swagger, so will ich sido hören!
diesen cals hätte man aber auch weglassen können, der macht den song nur unnötig länger. als solosong wäre das noch geiler gewesen.

alter, wo is der song drauf? da steht nix bei den infos, aufm soundtrack zu seinem film war das auch nich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den ami hätte er sich sparen können

ansonsten ganz cool. sido gefällt mir in letzter zeit echt gut.
 
wow was ist denn mit sido los ? :) mal wieder mit richtig biss, sehr geil!
wann kommt denn mal wieder ein album?
 
Schon ganz cool, aber dieses Amis hätte es wirklich nicht bedurft, zumal das Lied dadurch auch irgendwie zu lang wird.
 
Coole Sache, vor allem der Beat und das Video. Cals und der Kollegahdiss unnötig.

alter, wo is der song drauf? da steht nix bei den infos, aufm soundtrack zu seinem film war das auch nich.

Bisher keine Infos, wurde bisher nur als Video releast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den song wird es nich zu kaufen geben!!! keiner will mit diesem lied geld verdienen!!! es is auch keine promo zu irgendeinem album das ich demnächst rausbringe!!! #EinfachSo #NurDamitIhrDasWisst

gestern via twitter/facebook ;)
 
ich check den kompletten diss nich.

laas knochen treffen totschläger - kollegah ... oder sagt er was andres?

und farid hat nen nasenring?
 
hab es gestern auch so verstanden...

es soll heißen:

glasknochen treffen totschläger / kollegah, hier soll dann kollegah wohl der glasknochen sein und sido der totschläger, weil sich ja keiner mit sido anlegen sollte
dann kommt der part mit fards cousin, der nur auf das ende ohne name dropping vorbereiten soll und wo die pause am ende einsetzt, kann man farid bang einfügen.

-7- hat es mir so erklärt...kein plan was es mit dem ring auf sich hat...vll ist der auch einfach nur unwichtig, weil man am ende einfach farid bang einfügen kann.

wäre mal schön zu hören, was die anderen darüber denken oder wie sie es verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs mal gegoogelt. glasknochen sind brüchige knochen.

In bestimmten Knochenzellen, so genannten Osteoblasten, wird abnormes und nicht belastbares Kollagen (=leimartiges Eiweiß des Bindegewebes) gebildet, das die Knochen brüchig macht.

mal schauen, ob er das aufklären wird :D
 
schön goof.was glasknochen sind wusst ich schon ca. 100 jahre,aber dadurch macht das auch nicht mehr sinn und warum du kollagen fett gemacht hast frag ich mich auch.weils n anagramm zu kollegah is? uh als ob sido darauf anspielt.
 
quatsch,das is mmn viel zu weit hergeholt.eigentlich weiss man schon was glasknochen sind uund denkt dabei nicht automatisch an kollagen.das dann auf kollegah zu beziehn is auch blödsinn.selbst wenns so gedacht wäre.sinn gäbs immer noch kein.
 
habs mal gegoogelt. glasknochen sind brüchige knochen.

In bestimmten Knochenzellen, so genannten Osteoblasten, wird abnormes und nicht belastbares Kollagen (=leimartiges Eiweiß des Bindegewebes) gebildet, das die Knochen brüchig macht.

mal schauen, ob er das aufklären wird :D

Pahahahahaha :D

Hab sehr gelacht. Einmal, weil Glasknochen ja nun wirklich jedermann etwas sagen und einmal wegen der tollen Herleitung.
 
Zurück
Oben Unten