Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

1743539_1454882104796728_6455064725606114266_n.jpg

B9962i1IYAAB888.jpg
 
bei mir auf der schule war auch ein kerl mti sonem b am hals, der war eigentlich echt in ordnung aber hat sich das tatoo sehr jung machen lassen ...
 
Ich wollte mir als Jugendlicher nen VL stechen lassen :D:thumbsup:
Zum Glück hab ich den Scheiß gelassen. Man kommt halt manchmal auf bescheuerte Ideen in jungen Jahren. :D
 
Johannes Englertmoneyboy mein likw hast du verloren
feier dich aber flizzy nachzumachen
#OpferAktion

Memento Mori
Man sollte mal so nen richtig zerfickter disstrack gegen diesen Idioten machen weil das ist ja nicht mehr normal ! Er ist die grösste beleidigung für Deutschrap !!! Was der für kacke macht und echt eine Schande


Memento MoriIhr seid Fotzen wie der Boy doch ich zerstör euch wie ein toy und beende den swag in meinen Augen seid ihr alle nur dreck verreckt !!! Habt ihr es noch nicht gecheckt er wird nie etwas richtiges reissn alle seine tracks könnt ihr in den Müll schmeißn ....(das ist rap ihr Fotzen) mir kommt das kotzn von euren gerede und ich trotz euren meinungen weiter hate bitch

Sicke Lines! :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten