Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Der typ ist auchnoch 18, der ist also nicht wirklich jung sondern einfach nur Klein and hässlich. Der ist 18 und sieht aus wie ein 7t klässler
 
Der sieht aus wie man sich so einen Höhlenkobold vorstellt. Halt so ähnlich wie Gollum, der kein Licht sieht und deshalb so weiß ist.
 
Uh....Hadi und Basti schieben nen Dicken gegen den Boy:

Hadi El-Dor @HadiEldor · 56 Min.
Wenn dieser Tweet oft genug Retweetet wird haue ich @therealmoneyboy wenn ich ihn sehe einen Zahn aus.Ich denke ein Retweetet ist angemessen

Retweetet von Hadi El-Dor
Basti Trailerpark @DNPBERLIN · 2 Std.
@therealmoneyboy du suchst dir auch immer nur vermeintlich schwächere, wa? die nächste schelle die du fängst wird von @HadiEldor sein. :)

Basti Trailerpark @DNPBERLIN · 2 Std.
@therealmoneyboy und der macht dann vermutlich ernst.nich wie aufm splash. kleiner tipp:wenn man ein opfer ist einfach mal die fresse halten
 
Basti Trailerpark @DNPBERLIN · 2 Std.
@therealmoneyboy und der macht dann vermutlich ernst.nich wie aufm splash. kleiner tipp:wenn man ein opfer ist einfach mal die fresse halten
haha
und sowas von einer so unlustigen Mistgeburt. Ich hoffe dessen "Karriere" zerstört Mbeezy als nächstes
 
Gibt es eigentlich ein größeres Opfer als Hadi El-Dor im Deutschrap sagt es mir bitte ich denke nicht.
Und wer ist dieser andere Lauch der sich hinter ihm verstecken muss um auf stark zu machen. :confused:
 
Warum hat sich immer noch keiner finden lassen, der Hadi endlich den Gnadenschuss verpasst?
 
Gibt es eigentlich ein größeres Opfer als Hadi El-Dor im Deutschrap sagt es mir bitte ich denke nicht.
Und wer ist dieser andere Lauch der sich hinter ihm verstecken muss um auf stark zu machen. :confused:

Basti DNP, ein kleiner verkokster kacker mit großer Fresse..Mitglied von Trailerpark, ****t gerne 16 Jährige Groupies weil er bei Ladys mit Niveau nich punkten kann. Hatte auch letztes (oder war es dieses Jahr) seinen Arm gebrochen und wollte nicht erzählen wie das passiert ist. Aber jeder kann sichs denken, große Klappe und an den falschen geraten.
 
Hadi wollte doch eigentlich noch ein 45-60 minütiges Abrechnungsvideo online stellen. Sind die Eier wohl geschrumpft.
 
Money Boy
‏@therealmoneyboy
Sierra Kidd wird mit ner Zucchini geshippt/
Und er trägt schon wieder nen Bikini von Kik/

09:41 - 9. Aug. 2014

Money Boy
‏@therealmoneyboy
Sierra Kidd küsst diesen Hadi El Dor/
Und Hadi El Dor holt die Kohlrabi hervor/

09:45 - 9. Aug. 2014

:D
 
Rapper haten für Scheiss Sound und dumme Interviews ist das eine, aber son erbärmliches Stück Dreck wie dieser Hadi irgendwas, da kann man ja bald von richtiger Abneigung sprechen.
 
Uh....Hadi und Basti schieben nen Dicken gegen den Boy:

Hadi El-Dor @HadiEldor · 56 Min.
Wenn dieser Tweet oft genug Retweetet wird haue ich @therealmoneyboy wenn ich ihn sehe einen Zahn aus.Ich denke ein Retweetet ist angemessen

Retweetet von Hadi El-Dor
Basti Trailerpark @DNPBERLIN · 2 Std.
@therealmoneyboy du suchst dir auch immer nur vermeintlich schwächere, wa? die nächste schelle die du fängst wird von @HadiEldor sein. :)

Basti Trailerpark @DNPBERLIN · 2 Std.
@therealmoneyboy und der macht dann vermutlich ernst.nich wie aufm splash. kleiner tipp:wenn man ein opfer ist einfach mal die fresse halten

ich versteh nic hwas das bei basti soll, der is ja eigentlich korrekt aber dass er so auf moenyboy abgeht ... die machen doch eigentlich die gleichen sachen nur dass moneyboy ganz passabel rapt
 
Zurück
Oben Unten