Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Sorry, ist mein Eingang, hast recht.

7g6rJYd.jpg


S-Bahn/Bimstation Gersthof (unten links am Rand) raus und dann einfach hoch zum Park. Den Platz erkennt man ja recht einfach dann.
 
hier hat doch mal irgendwer geschrieben, wo sich dieser basketballplatz befindet oder?
werd im august für ein paar tage nach wien...ich will da unbedingt hin.
Traust du dich da wirklich alleine hin? Bei den ganzen Goons und Thugs, die da rumlungern würde ich vielleicht irgendeinen ansässigen Touristenführer mitnehmen (oder wenigstens Ross Kemp). Man geht ja auch nicht so ohne weiteres in irgendwelche Favelas in Rio.

Hier mal wieder was cooles für die heißen Tage: https://www.youtube.com/watch?v=DDMQLBI1Yyc
 
Traust du dich da wirklich alleine hin? Bei den ganzen Goons und Thugs, die da rumlungern würde ich vielleicht irgendeinen ansässigen Touristenführer mitnehmen (oder wenigstens Ross Kemp). Man geht ja auch nicht so ohne weiteres in irgendwelche Favelas in Rio.
ich bin jeden tag ready to die....sag mir einfach bescheid, wenn es soweit ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ermac-hara-kiri-o.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aufnahme ist ja noch beschissener als zu Mbeezys Anfängen hahaha das muss man erstmal schaffen, Respekt! :thumbsup:
 
man merkt wie sehr mbeezy gay c rebell ge****t hat wenn er ihm nen ganzen track widmet auf seiner scheiss cd
 
man merkt wie sehr mbeezy gay c rebell ge****t hat wenn er ihm nen ganzen track widmet auf seiner scheiss cd

kc rebell erzählt im interview von einem extrem unterhaltsamen song. echt witzig. popcorn und genießen. dann das:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kc rebell ist so beschissen.
schon zu "dreh den swag auf" zeiten war money boy technisch um längen weiter, als der clown heute.


und allein damit hat money boy schon wieder gewonnen und kc wirds nicht mal verstehen:
http://instagram.com/p/ontlZwgzP9/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Telefonat ist einfach nur eine Snitch-Aktion, wenn man bedenkt, wie höflich unser Boy war.
Der Song danach ist auch richtig schlecht und unlustig und wenn man bedenkt, dass das ein Diss gegen den Boy sein soll, dissen sie sich doch am Ende quasi selbst.
 
ist auf dem album davor drauf, ein telefonat das kc als skit verwendet, in dem sich money boy aber aber super in ordnung verhält
 
was für ein langweiliges und nichtssagendes telefonat. kc rebell größter *****sohn im rapgeschäft. so nach dem motto jetzt habe ich den verarscht, dabei einfach nur langweilig. wünsche der ganzen banger fraktion die privatinsolvenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bernd bleib ruhig

Ich find die Stelle am ende, wo KC unter Tränen sagt: ''Er ist unser Sohn'', schon ganz lustig, auch wenn's als Diss jetzt nicht wirklich was taugt.
 
so leid es mir tut, bist bestimmt ein netter kerl, aber wenn du das lustig findest bist du geistig zurückgeblieben. glaub mir
 
Wie gesagt es ist jetzt nicht krass, aber die besagte Stelle ist trotzdem ein Schmunzler. Nicht mehr und nicht weniger Bernd
 
Zurück
Oben Unten